kleine frage (BF 3)

kleine frage kann ich mit

Prozessor: Intel Core i7 2600 (4x3,4GHz) (Max Turbo 3.8GHz) 4x256kB L2 Cache, 8MB L3, LGA1155

Prozessorlüfter: Original Intel Standard-Prozessorlüfter

Arbeitsspeicher: 8,0 GB DDR3 RAM (2x4,0GB) PC3-10666 1333MHz,Kingston/Corsair CL9-9-9

Festplatte: 1,0TB HDD 7200 Samsung SAH-HD103SJ SpinPoint F3

Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 560 1GB DDR5 RAM

Laufwerk: DVD-Brenner 22x DL SATA LightScribe, schwarz SH-S223L/BEBE, 22xDVD±RW

Mainboard: ASUS P8H67-M R3

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium, komplett vorinstalliert (inkl. Treiberinstallation)

Soundkarte: Onbord, 8 -Channel High Definition Audio CODEC

Kartenlesegerät: Kartenlesegerät (card reader) multi format

battlefield 3 spielen?

Frage gestellt am 30. August 2011 um 13:24 von -FlavioS__x3

25 Antworten

KLeine antwort: ja.

Antwort #1, 30. August 2011 um 14:38 von Quaiv

Was willst du mit dem Mainboard mit P67 Chipsatz wenn du kein Prozessor hast der das annimmt?

Antwort #2, 30. August 2011 um 15:13 von Wiiplayers

@Wiiplayers der h67 würde hier zwar schon mehr sinn machen, aber eig ist das egal, gehen wird es trozdem genauso gut.

Antwort #3, 30. August 2011 um 15:24 von Quaiv

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
jo klar, aber es kostet halt mehr^^

Antwort #4, 30. August 2011 um 16:28 von Wiiplayers

Chipsatz: Intel® P67 Express Chipset
steht da noch

Antwort #5, 30. August 2011 um 17:40 von -FlavioS__x3

WIESO FRAGEN DAS ALLE? xD Die Systemanforderungen stehen doch überall auf Google/battlefield 3 sites...

Antwort #6, 30. August 2011 um 17:56 von xX_CRAZZY_Xx

Battlefield 3 spielen: ja.
Auf höchster Grafikeinstellung, vermutlich nicht.

Antwort #7, 30. August 2011 um 18:52 von Tidusx3

xX_CRAZZY_Xx ich frag das weil ich nicht viel von dem ganzen zeug versteh

Antwort #8, 30. August 2011 um 18:56 von -FlavioS__x3

@ Tidusx3:
Warum sollte er das nicht Maxed Out zocken können?
Ich hab nen
AMD PhenomII x4 965BE @3.4Ghz OC 4.3Ghz
2x 4096MB DDR3-RAM 1666Mhz
nVidia GeForce gtx550 @ 1Ghz 1024MB GDDR5-RAM
Und ich kann das Game Maxed Out in Full HD und 3D zocken...

Antwort #9, 30. August 2011 um 21:59 von gelöschter User

@Exel: Achso, BF3 gibts schon?...

Antwort #10, 30. August 2011 um 22:28 von Rul3r

ne gibts noch net aber ja Exel wie willst du denn schon wissen das du das MAxed out gamen kannst ;)

Antwort #11, 30. August 2011 um 22:40 von -FlavioS__x3

@Exel

Informier dich erstmal richtig, ich will dich da jetzt nicht enttäuschen... muss ich aber sry :S

Nein dein PC wird mit der Grafikleistung von BF3 nicht auf MAXOUT smoothy spielbar sein.

Nach einen DICE Mitarbeiter sind 2xGTX580 für die MAXOUT Settings nötig.

Antwort #12, 31. August 2011 um 17:48 von Tidusx3

@Tidus na das hoffe ich mal nicht, sonst siehts für 995 aller zocker schlecht aus, inklusive mir :/

Andererseits, wenn es so ein brett wird wie Crysis damals solls mir auch wieder recht sein. Wenn es auch auf mittleren settings noch gut aussieht.

Antwort #13, 31. August 2011 um 18:41 von Quaiv

@Quaiv: Ich kenne diese Aussage zwar nicht und weiß auch nicht, was der DICE Mitarbeiter denn unter "Maxout Settings" versteht, aber mit 16xAA und HBAO kann man schon 2x High End Karten gut gebrauchen.

Da aber HBAO und AA nicht zwingend für eine gute Optik notwendig sind, sollte es auch ohne 2xgtx580 gut aussehen und gut laufen.

Antwort #14, 31. August 2011 um 19:13 von Rul3r

Antwort #15, 31. August 2011 um 19:47 von Tidusx3

Hm aber auf welcher auflösug? Bei 2500x1900 kann ich es ja noch verstehen aber ich denke nicht das es wirklich so Höhe Ansprüche für niedrigere Auflösungen braucht

Antwort #16, 31. August 2011 um 20:01 von Wiiplayers

Is mir klar wenn du auf 360p schaltest das das Spiel flüssig läuft, aber wer will das schon?
Das Spiel wird eine Grafikbombe, sollte mitlerweile jeder mitbekommen haben.^^

Antwort #17, 31. August 2011 um 20:07 von Tidusx3

"...you'll definately be safe with dual 580s..."
Also nicht, dass man sie braucht.

Antwort #18, 31. August 2011 um 20:14 von Quaiv

brauchen nicht... ._.
darauf bin ich auch nicht eingegangen...

Er meinte damit das man damit "sicher" und flüssig auf Ultra bzw. "Max" Settings spielen kann.

Also laufen wirds auf einem schwächeren PC auch, is mir klar <.<

Diese ganzen Spekulationen führen kaum zu etwas genauem, deshalb abwarten und Tee trinken. ;)

Antwort #19, 31. August 2011 um 20:46 von Tidusx3

Würd ich auch sagen (also das mit dem Tee trinken^^)
Aber mit der gtx580 ist man auf der sicheren Seite und kann wahrscheinlich auch bei 27' Monitoren Maxed out zocken.

Ich denke das wollte er uns damit sagen...

btw. hier mal ein netter Link: (Infos zur Beta)
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/N...

Antwort #20, 31. August 2011 um 21:37 von Wiiplayers

Klingt mal sehr geil! *.*

Antwort #21, 31. August 2011 um 21:39 von Tidusx3

Ich denke, dass ich zumindest knapp an Max Settings kommen werde, auch wenns ohne AntiAliasing und ohne Anisotropischen Filter läuft...

Antwort #22, 01. September 2011 um 14:27 von gelöschter User

Ich habe ein intel core i7 2600 mit 4x 3.40 -3.80 Ghz

eine GTX590 mit 3 gb und 8gb arbeitspeicher

kann ich auf max zocken ?

Antwort #23, 10. September 2011 um 10:41 von CobanDragon

@CobanDragon

Mit der Graka vermutlich schon.^^
Bin ich mir eig ziemlich sicher.

Antwort #24, 10. September 2011 um 14:01 von Tidusx3

danke :D

Antwort #25, 10. September 2011 um 20:12 von CobanDragon

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)