Absturz (Drakensang)

ich bin gerade in Ferdok und will in den hesinde-tempel da dort ja der zauberer auf mich wartet damit ich ihm bei der drachenquest helfe. soweit so gut, ich kann auch den novizen ansprechen und dann das "türsymbol" anklicken, er fängt dann auch an zu laden und die musik spielt ganz normal. bei ca. 75 leiert die musik dann aber auf einmal und kurze zeit später verschwidet auch der cursor, wieder ein bisschen später wird dann der bildschirm schwarz und das nächste ist dann eine meldung, dass bei dem spiel ein fehler festgestellt wurde und das programm beendet werden musste.
jetzt meine frage :
weiß einer was da los ist und wie man das beheben kann ?
man kann ohne den zauberer ja nicht weiterspielen also wär das schon relativ wichig :D

PS :
mein pc erfüllt die mindestanforderungen daran kann es also eigentlich nicht liegen.

Frage gestellt am 30. August 2011 um 13:28 von Paladinluca124

1 Antwort

naja das kann auch durch und durch mal sein das war bei mein ersten mal auch so aber da musst du mal das spiel Deinstallieren im system und dann neu instalieren und wenn es dann immer noch nicht geht musst du mal die einstellungen ändern oder so

Antwort #1, 13. September 2011 um 17:38 von roman110

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)