Fragen und Antworten zu Pokemon Weiss (Pokemon Weiss)

Frage eingeben. Antwort bekommen. Weiterspielen.

Du hast ein Problem mit Pokemon Weisse Edition oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch einfach die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du ja anderen helfen und einige andere Fragen beantworten. Das einzige, was du zum Mitmachen brauchst, ist ein Spieletipps-Login.

Frage gestellt am 30. August 2011 um 13:36 von gelöschter User

9 Antworten

Ja den letzten satz hättest du nie lesen dürfen

Antwort #1, 30. August 2011 um 13:42 von Victini1

hab ich aber :D

Antwort #2, 30. August 2011 um 13:45 von gelöschter User

hast du früher auch mal gescheide fragen gestellt? (ernst)

Antwort #3, 30. August 2011 um 13:51 von Victini1

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
das einzige was ich sagen kann ist einfach nicht mehr antworten

Antwort #4, 30. August 2011 um 13:51 von Shadow1999

ich war ma dark-phantom, der account war nur für ernste fragen.
wurde dann aber grundlos gelöscht -.-

Antwort #5, 30. August 2011 um 13:53 von gelöschter User

mich intressierts aber

Antwort #6, 30. August 2011 um 13:54 von Victini1

Wär ich Nelson würd ich das machen:Ha hahaha.Ich tus aber trotzdem.hahahahah,IcH BIN SO BÖÖÖÖÖÖÖSSEE.SSSSSSSSSSSSSSSSSoo Bööse!Und besonders zu dir! !

Antwort #7, 30. August 2011 um 14:17 von Tower4

wie machst du dir denn so viele accounts?

Antwort #8, 30. August 2011 um 15:21 von Victini1

@ Victini1: das ist einfacher als du denkst...

auch ein grund mehr schätze ich mal das LoL wohl erstmal nicht aufhört oder gar nicht aufhört.

Antwort #9, 30. August 2011 um 16:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)