2 Fragen zum Bäume pflanzen (Animal Crossing - City)

1. Kann man Bäume neben Designs pflanzen oder würden sie dann kaputt gehen?

2. Palmen darf man ja nicht gießen, aber was ist, wenn es regnet, können die dann trotzdem was werden? D:

Frage gestellt am 30. August 2011 um 13:37 von Unratuetox

8 Antworten

1.Nein kann man nicht sie gehen kaputt
2.Wenn du schon Bäume einplanzt musst du den Himmel angucken ob er klar ist oder ob er viele Wolken hat, wenn er viel Wolken hat würde ich keine Bäume planzen könnte sein das es regnet also achte darauf!
Der Baum kann dann nicht werden .

Antwort #1, 30. August 2011 um 14:22 von WiiFee

1. Mist, muss ich gleich noch ein paar Designs wieder aufheben. xD
2. Naja, als ich die Palmen heute morgen gepflanzt habe, waren auch noch wenige Wolke am Himmel, aber ca. 3 Stunden später hat es angefangen zu regnen! Dx

Danke für die Antwort. ;D

Antwort #2, 30. August 2011 um 14:40 von Unratuetox

du kannst erst die bäume einpflanzen und dann die deseings so hab ich es gemacht ALLE bäume sind gewachsen

Antwort #3, 30. August 2011 um 15:13 von Broser1706

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Meinst du, erst die Bäume pflanzen, dann einen Tag warten bis sie gewachsen sind und dann die Designs platzieren?
Falls ja, hatte ich auch vor. xD

Antwort #4, 30. August 2011 um 15:18 von Unratuetox

ganz genau

Antwort #5, 30. August 2011 um 15:28 von Broser1706

Okay, werde ich machen. ;3

Antwort #6, 30. August 2011 um 15:37 von Unratuetox

untratütox wollen wir uns treffen

Antwort #7, 30. August 2011 um 15:39 von gelöschter User

Die Palmen sind trotz einer Stunde Regen gewachsen! <3
Achja, und ich habe bei 2 Bäumen vergessen, die Designs aufzuheben und sie sind auch trotzdem gewachsen! o.o

Antwort #8, 31. August 2011 um 13:08 von Unratuetox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)