burgfried (Oblivion)

ich habe die mision bei der diebes gilde wo ich suppenschlepper bin
da steet ich soll in den burgfried na ja ich hab zugang aber wo ist der oder schreibt mir einfach was ich machen soll vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 30. August 2011 um 13:43 von philchecker

1 Antwort

Joh,

Verlorene Historie

S´kriiva, beauftragt dich den Dieb Theranis zu helfen, sein Auftrag zu erfüllen. Ihr sollt das Buch “Verschollene Geschichten Tamriels” finden. In Skingrad werdet ihr von den Bettlern an den Kerkermeister verwiesen. Er lässt sich nich bestechen, sagt euch aber, das Theranis im Kerker ist. Wenn ihr rein wollt, müsst ihr zu Shum-gro Yarug, oder Alternative: ihr holt euch per Taschendiebstahl die Schlüssel vom Kerkermeister. Zu Variante 1: Habt ihr ihn gefunden, nehmt den Job an, und ihr seid der Suppenausteiler. Sprecht währenddessen mit mit Larthjar. Er sagt euch, dass Amusei und Theranis von der Bleichen Fürstin wegetragen wurden.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 30. August 2011 um 15:39 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)