alatreon (Monster Hunter 3)

wie warscheinlich ist es himmelsorn zu bekommen?


will einer mit mir ala machen? brauch 5 himmelsdorn xD am besten is 2para 2hammer
name: Pro7
jr ka so über 80 sicher :D
sleepbombing auch ok, nur ich hab nur azur kamm+ :/

ich komm heute abend bis 9h15 on --> wie name schon sagt,ich will pro7 gucken :D


und ich will KEINE jr 46-55 --> haben warscheinlich net gutes set

ich mach mit para LS voll aufgebessert


5 brauch ich :O hab gemerkt das GS nicht komplett (2), LS :O (2) rüssi (1) ich mach escadora nur zum spas nicht das mansche sagen die ist schlecht!

Frage gestellt am 30. August 2011 um 14:03 von Geoffi

15 Antworten

Wenn man ein Alatreon, wo beide Hörner ab sind und der Schwanz ab ist, ist die Chance ein Himmelsdorn zu bekommen 15%.Aber da darf er nicht gegen die Wand rennen.Sollte Alatreon gegen die Wand laufen sinkt die Chance auf nur 2%.

Antwort #1, 30. August 2011 um 14:07 von killer-of-dark

das wusste ich allesauser das mit das es auf 2% sinkt (dachte 0) und wollte nur das die frage net gelöscht wird

Antwort #2, 30. August 2011 um 14:12 von Geoffi

Ok, aber ich würde dir helfen mach blos gerade Dämonjho um meinen Hammer zu verbessern also wenn du mir helfen könntest 1 Dämonjhostein zu bekommen helf ich dir gerne:D.

Antwort #3, 30. August 2011 um 14:13 von killer-of-dark

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jo,muss aber gleich frisör,duschen dann essen, dann komm ich, so 17-18h normal

Antwort #4, 30. August 2011 um 14:16 von Geoffi

Ja ok vieleicht ha bci h bist dahin ja schon den Stein:D.

Antwort #5, 30. August 2011 um 14:17 von killer-of-dark

noch dein name (im spiel),jr und hast du helios vangis mix und den hammer?

Antwort #6, 30. August 2011 um 14:17 von Geoffi

Also ich heiße im Game Steve, bin JR 85 oder 86 hab Helios Rüstung mit dem Vangishelm gemischt und zur Zeit benutz ich als Hammer Teufelschuld.

Antwort #7, 30. August 2011 um 14:20 von killer-of-dark

ok dann machen wir noch jho stein, hast du nicht mit vangis bein statt kopf? welche skills hast du jetzt

Antwort #8, 30. August 2011 um 14:22 von Geoffi

Schärfe +1
Best. Ohrnstöpsel
Seleenlaune oder so ähnlich
und Stumpf

Antwort #9, 30. August 2011 um 14:35 von killer-of-dark

und mit dem anderen hättest du schârfe+1,angriff+++ und best. orhstöpsel, ist besser

Antwort #10, 30. August 2011 um 14:49 von Geoffi

Krit hieb ist viel besser :D

Antwort #11, 30. August 2011 um 14:53 von BlakeShadow

hey blaki machste auch mal mit :P bist bei mir nie on

Antwort #12, 30. August 2011 um 14:55 von Geoffi

Falls ich Zeit finde ^^ schau ich mal vorbei

Antwort #13, 30. August 2011 um 15:09 von BlakeShadow

oder heute doch nicht, hab keine lust

Antwort #14, 30. August 2011 um 17:07 von Geoffi

ich könnte mitmachen.
hr 80-85 ka^^

Antwort #15, 30. August 2011 um 18:39 von Smash-Hunter2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)