An alle hier habe ich(für mich)eine lustige combo! (Ultimate Spider-Man)

es geht so die combi:
1.sucht euch einen feind(wie ein tup aus einer gang egal welcher).

2.lockt ihn zur einer ampel oder einer lampe die weit heraus ragt,und wartet bis ihr in in netz reich weite habt.

3.dann steht unter der ampel\laterne und spind denn gegna mit L2 ein und druck X,und er springt hoch und bindet ihn fest.

4.jetzt ist er eine ferpuppte raupe\eine pinjata und ihr durft ihn hauen aber wenn ihr ihn haut dann ist er wider frei,oder braucht zu lange und er befreit sich selbst.

Frage gestellt am 30. August 2011 um 14:23 von simon64

5 Antworten

ich weiß wieso du das bei den fragen geschrieben hast: weil spieletipps den kommi wegen zu vielen rechtschreibfehlern nicht angekommen hat,stimmt´s?^^

Antwort #1, 04. September 2011 um 13:37 von gelöschter User

wo her weißt du das?

Antwort #2, 05. September 2011 um 14:36 von simon64

das merkt man wenn man deine nicht frage ließt :D

Antwort #3, 05. September 2011 um 17:02 von gelöschter User

oh!des wegen also nicht!

Antwort #4, 10. September 2011 um 10:12 von simon64

wow das weis ja niemand.das weis ich schon seit 2008

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 11:19 von -fabi_skater-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Spider-Man

Ultimate Spider-Man

Ultimate Spider-Man
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Spider-Man (Übersicht)