Geld bezahlen? (HdR Online)

Hallo, ich überlege im Moment mit meinen Freunden so ein mmorpg zu spielen, und wir gucken immernoch welches. Muss man für Herr der Ringe auch so eine Monatsgebühr bezahlen?

Frage gestellt am 30. August 2011 um 14:43 von dagutus

3 Antworten

Nein, man muss nicht, aber man kann.
Zahlt man nix hat man Einschränkungen, also entweder investiert man Zeit oder Geld.
Die Unterschiede zwischen F2P, Premium und VIP kannst du dir dort angucken:
http://www.lotro.com/free.php?tier=details

PvP erfordert zur Zeit noch zwingend VIP-Status.

Antwort #1, 30. August 2011 um 17:48 von sisgard

Also ich kann das Spiel nur empfehlen,es ist das beste das ich bis jetz gespielt habe (und das waren einige xD)
Und wie schon gesagt kann man entweder zahlen,oder Zeit investieren um sich alles kostenlos freizuspielen (im Spiel lassen sich die Shop-Punkte durch "Taten" erspielen).

Ist zwar jetz nich meine Masche,aber wenn ihr euch für HdRO entscheidet würde ich euch auf Anduin[DE] willkommen heißen und evt. auch in unserer Sippe. Wir haben schon vielen Neueinsteigern geholfen und machen auch viel "Buch der Taten" mit unseren Membern um die Shop-Punkte zu erspielen.Und auch so helfen wir eig. jedem immer gern der Hilfe benötigt.
Also bei Interesse melde dich einfch bei Gaultry,Aswar,Adanlas,Fabiel oder Dumenor
auf dem Server Anduin[DE].
Kannst dich auch melden falls du einfach nur so mal Hilfe brauchst^^

Trotz allem schonmal viel Spaß in HdRO falls ihr euch dafür entscheidet =)

Antwort #2, 31. August 2011 um 11:15 von The-Immortal

ah lade mir gerad auch das spiel werd dich ma denn kontacktieren^^

Antwort #3, 02. September 2011 um 12:08 von hallou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)