Karmesin Fatalis (MH Freedom Unite)

hätte mal nen par fragen zum karmesin fata
1:flieht der auch?
2:Was mach ich wenn der im superrage modus ist?
3:welche waffe glimm-drachenschwert oder alve-klinge?

würde mich über ne antwort freuen.

Frage gestellt am 30. August 2011 um 14:54 von Fircube

13 Antworten

1. ja natürlich sonst wäre der nicht zu schaffen.
2. mit vieeeeeeel crag s draufballern dann kommt er zu boden der tatsachen zurück und wird schnell merken das er nicht der boss ist
3. ...gar keine von beiden. Wenn du ihn angreifst wirst du oft abprallen und dann wird er dich mit der feuerkugel treffen. Nimm den rajang-sperrfeuer.

Antwort #1, 30. August 2011 um 14:56 von gelöschter User

stimmt alveklinge kommt zwar durch den panzer aber dann tritt der mich einfach weg und das zieht wie sau! ok danke und hätte noch ne frage wie oft wird der ungefair super rage biss der abhaut?

Antwort #2, 30. August 2011 um 15:04 von Fircube

ist des super rage des wo sein ganzzer körper rot wird so wie beim akantor?

Antwort #3, 30. August 2011 um 15:06 von BOOM-Headshot

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jep und sein körper panzer wird für nahkampf waffen undurchdringbar

Antwort #4, 30. August 2011 um 15:13 von Fircube

ich weiß es nicht aber dann einfach weiter draufschießen dann geht der auch so

Antwort #5, 30. August 2011 um 15:15 von gelöschter User

ach kan dieser meteorit ein 1 hit kill seinhab komplete lavaX rüsi
wen ich 150 life points hab?

Antwort #6, 30. August 2011 um 15:20 von BOOM-Headshot

nein wegen der fähigkeit mut (wenn du über 65% des lebens hast dann kannst du nicht geonehited werden!) und ich glaub wenn der nich wütend is würde der nicht killen wegen geiler feuerabwehr

Antwort #7, 30. August 2011 um 15:24 von --_MontrarixxX_--

Er würde dich auch ohne mut nicht treffen ich hatte eine ähnlich gute rüssi und sda hat er es nicht geschafft.

Antwort #8, 30. August 2011 um 15:32 von gelöschter User

ah ok welche rüsi hatest du?
dauert der länger als de rnormale hab den mormalen in 4 quest gemacht mit drachendemolirer
mach 1400 dmg mit der dracheneigenschaft

Antwort #9, 30. August 2011 um 15:39 von BOOM-Headshot

der karmesin fatalis ist scheiße!
ich nehme die ganze zeit die ganze narga x rüssi fernkampf und der killt mich immer mindestens 1 mal!

und jup in dem rage mode ist der scheißstark
und der karmesin fatalis kann nur g-stufig einen one hit kill machen
(weißer fatalis hochrangig und g-stufig)

Antwort #10, 30. August 2011 um 16:20 von Schlachter48

hab die AzurrathalosZ und wenn der wütend ist und mich einfach nur ANFLIEGT! Bin ich schon tot egal wie viel leben!

Antwort #11, 30. August 2011 um 22:59 von Fircube

ich hatte ceanataurset x mit der rathian brust x
Die ist echt gut

Antwort #12, 31. August 2011 um 09:37 von gelöschter User

Ich brauche Hilfe... Ich habe jetzt G*, G** und G***bis auf den roten und weißen fatalis (also alle quests) durch aber ich krig den roten und dadurch den weißen auch nicht freigeschaltet (der schwartze ist schon tot) danke im vorraus

Antwort #13, 11. März 2014 um 19:31 von tobkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)