MW3 wird Steam gebunden! (MW 3)

Mw3 wird steamn gebunden hat ein Steam gesagt.Bei
CoDSeries wurde es nocheinma als News zusammengefasst.


http://callofduty.4players.de/

die 2 News

Meinung:echt bescheurt!durch steam wird mw3 wieder VAC beinhalten was das schlechteste cheat schutz ever ist.Und die Steam server werden dann wieder alle überlastet sein und wenns downb geht wieder warten.Warum nicht wi CoD 4?Ein risiger minuspunkt.

Frage gestellt am 30. August 2011 um 15:23 von Fabio1996

7 Antworten

wo is die frage ? O.o Und ich finde das mit Steam garnicht so schlecht klar es gibt vieleicht einmal im Monat wartunsarbeiten , aber man[n] kommt doch auch ein paar stunden ohne zocken klar.BZW man kann ja was anderes spielen. Ich finde VAC besser als PB den in cod4/5 rennen nurnoch cheater rum -.-´ und es kickt mich raus wenn ich andere programme an hab wie z.B Steam.Und cod 8 hat ja sowiso dedicated server da is das sowiso egal.
Oder hat jemand von euch cheater in BO gesehn ?.



Trozdem danke ich denke da gibts einige die hatten das nicht mitbekommen.


Ich hab fertig.

Antwort #1, 30. August 2011 um 16:02 von gelöschter User

a) Bei Cod4 gab und gibt es auch genug Cheater, Schutz ist auch nicht optimal xD

b) Ich persöhnlich verachte Steam. Grund:
Das dumme Teil hat mir bereits bei 3 Spielen die Spielstände gelöscht- Weil es die Daten nicht Synchronisieren kann mit meinen PC, Lösungen gibt es scheinbar laut zahlreichen Foren nicht -.-

c) Ja, in BO habe ich schon einige Cheater gesehen, aber bei COD4 ist es um einiges schlimmer.

Antwort #2, 31. August 2011 um 03:26 von Lufia18

1. durch cod elite werden leute, die zb. level hack oder nur headshots machen leicht gefunden.

2. es gibt dedicated server, also kann man die hacker leicht kicken ...

Antwort #3, 31. August 2011 um 22:30 von dragon_age8

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
1. Wie alt bist du?

2. Hast du gerade gelogen?

3. Heul nicht rum!

Antwort #4, 03. September 2011 um 22:10 von tommytaker

@tommy:
Was meinst du mit:
2. Hast du gerade gelogen?

Antwort #5, 03. September 2011 um 22:13 von Lufia18

leute versteht doch entlich mal dass sich cod entwickler einen **** um die spieler scheren^^ sie machen ein "neues" spiel, verkaufen es um 70€+, bringen 20dlcs, verlangen monatliche entgelte und bis mw3 gab es nicht mal dediserver. hacker gibts genug und es ist ihnen egal weil die hacker auch zahlen um zu spielen ;)

Antwort #6, 06. September 2011 um 22:18 von Disaster975

aöso ich finds besser mit VAC als mit PB denn PB kickt einen wegen jedem müll zB irgendein treiber den dein pc braucht denkt PB sofort Cheat und das ist ziemlich mies.

Antwort #7, 07. September 2011 um 20:32 von Muesli-R1gel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)