Das Ende von Mass Effect ? (Mass Effect 3)

Glaubt ihr das das jetzt der letzte teil und somit das
ende von mass effect ist ?
Ich selber würde das sehr schade finden das so eine grandiose spielereihe einfach ihr ende findet.

Frage gestellt am 30. August 2011 um 15:29 von _EXTERMINATOR_

13 Antworten

Nein wird nicht der letze Teil, nur der letze Teil mit Shepard. Aber werden sehr wahrscheinlich noch mehr Spiele im Mass Effect Universum rauskommen.

hier kannst du es nachlesen wenn du möchtest
http://www.gamestar.de/spiele/mass-effect-3/new...

Antwort #1, 30. August 2011 um 16:17 von Lanzenritter

Es stimmt Mass Effect 3 ist nur das Ende der ersten Trilogie. Es folgt noch viel mehr, derzeit ist der vierte als online Game im Gespräch mit dem Arbeitstitel Mass Effect Universe.

Aber Shepard wirst du nicht mehr wiedersehen, in keinem nächsten Teil.

Antwort #2, 30. August 2011 um 17:26 von watchmen

Ich glaube das weitere Teile kommen werden, die wahrscheinlich in der Zeit vor Commander Shepard spielen werden z.B die Morgenkriege.

Antwort #3, 01. September 2011 um 14:45 von Legion_1995

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Die Entwickler verweißen explizit auf weitere Teile da dies das Ende der ersten Trilogie ist.

Antwort #4, 01. September 2011 um 17:48 von watchmen

ja, das abenteuer bisher war ja einfach wahnsinn, und die welt, die dafür geschaffen wurde, ist einfach zu kostbar und facettenreich, um sie einfach aufzugeben. es werden noch andere titel kommen. aber ich weiß nicht, ob sie den qualitätsstandart halten werde können

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 19:21 von gelöschter User

die sollen die anderen spiele genau so gut wie mass effect machen

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 20:35 von pierre23

genau

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 21:44 von Legion_1995

die frage ist auch: Sollen die folgenden spiele genau gleich werden? was für neuerungen können/werden sie sich erlauben?

Antwort #8, 24. Dezember 2011 um 00:03 von gelöschter User

Das ist nicht direkt ein Problem da man sich sicher eine andere Zeit vornehmen wird, also entweder weiter in der Zukunft mit Upgrades der alten Fähigkeiten oder die früheren jahre mit den Anfängen der Geschichte und älterer Technologie.

Wenn wir natürlich pech haben wird Mass Effect ein kompletter Onlinetitel, auch für weitere Teile nach dem vierten.

Antwort #9, 24. Dezember 2011 um 11:09 von watchmen

Das wär echt Scheiße!

Antwort #10, 25. Dezember 2011 um 14:47 von Legion_1995

@watchmen
der multiplayer von mass effect wird es im dritten teil geben. es steht schon lange fest.

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 23:53 von -tomi123-

koop-kultiplayer, und ic h denke es wird auch garnicht so schlimm wie die meisten behaupten. ich hab schon dinge gehört wie "der singleplayer wird darunter leiden", aber das kann ich mir nicht vorstellen. ich sehs als nen netten bonus.

Antwort #12, 05. Januar 2012 um 14:19 von gelöschter User

tomi123, ich meinte damit den vierten Teil und weitere dazu. Das es im dritten einen gibt weiß ich schon seit Monaten.

Und Exist, der MP wurde bereits getestet und die Bilanzen dazu sind eher ernüchternd als erfreulich.

Antwort #13, 05. Januar 2012 um 16:45 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)