Team (Pokemon - Zeit)

was für ein team habt ihr euch überlegt ?

UND wollt/habt ihr vor später lucario als partner zu wählen ?

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 15:41 von DarkLion99

13 Antworten

also mein team wird wahrscheinlich panflam/panferno, manphaxo/relaxo und lucario
bei lucario bin ich mir aber nicht sicher ob ich es durch ein flug pokemon bzw eines dass fliegen erlernen kann ersezte so wie palkia

also ist es wahrscheinlich dass ich lucario als partner nehme

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 18:14 von pokemon_mistery-dungeon-fan

meine partner sind palkia, impoleon, lohgock, luxtra und brutalanda

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 19:13 von BlackNova

ich hab ein video gesehen bei youtube da kann man nur 4 pokemon im team haben bei der erkundung ,info ich werde chelast,plinfa nehmen

Antwort #3, 19. Juni 2008 um 19:54 von gelöschter User

ich panflam/panferno plinfa/impoleon
und riolu/lucario also als anfang

Antwort #4, 20. Juni 2008 um 09:05 von mysterydungeon

an blacknova:
du hast doch schon das game. kann man dann mehrere partner nehmen also nicht nur 3 wie im altem PMD?

Antwort #5, 20. Juni 2008 um 14:51 von pokemon_mistery-dungeon-fan

ich nehme fast wie pokemon mistery-dungeon-fan als hauptcharakter panflam oder mampfaxo als zweitten partner chelast oder panflam und als dritten weis ich noch nit

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 16:00 von monoblos-killer

man kann maximal 4 partner in einer dungeon haben wenn man 4 schon hat kann mann weitere bekommen die gehen aber dann bei palimpalim es ist nicht wie bei PMD1 dass man platz haben muss da kann mann immer bekommen auch wenn man schon 4 mit hat

Antwort #7, 21. Juni 2008 um 21:59 von BlackNova

cool danke BlackNova für die info...

aber noch ne frage , also die pkmn haben kien größen oder ? also nicht wie bei pmd 1 , weil es ja da auch mit der größe abhing


also ich hatte es mir so gedacht : (ich ) panflam oder glumanda
(partner 1) plinfa (oder vllt. mapfaxo , aber sehr unwahrscheinlich )
(partner 2) lucario
(partner 3) weiß net , weil es so viele gute gibt... aber ich glaube einer von denen : knakrack , elevoltek , luxtra , chelterarr , oder halt ein plnaze-elektro pkmn... ( wenn würdet ihr empffehlen ? ihr könnt auch einen sagen , den ich net aufgeschrieben hab nehmen )

Antwort #8, 22. Juni 2008 um 12:05 von DarkLion99

ps: kann mir einer sagen , wann mann sich entwickeln kann ? weil ich weiß es nciht ...ist es so wie bei pmd 1 nach der hauptstorry ?
und dauert die lange also die hauptstorry ?

Antwort #9, 22. Juni 2008 um 12:13 von DarkLion99

nichts zu danken DarkLion99, aber es gibt immer noch größen wie bei PMD1 zu der entwicklungs geschichte man muss Dialga besiegen(ende der hauptstory) dann kann mann sich entwickeln(auser du und dein partner) damit du und dein partner euch entwickeln könnt müsst ihr palkia besiegt haben darkrai(sehr schwer zu besiegen) und ihr müsst manphy und cressilia(beide schließen sich automatisch dem team an nachdem ihr darkrai besiegt habt) ihr müsst dann selfe, vesprit, tobutz,palkia und dialga(alle 5 schließen sich beim 2. besuch automatisch an wenn ihr sie besiegt) dann wenn ihr aufwacht kommt manphy und erzählt euch dass es eine neue dungeon gefunden hat, wenn ihr dann diese dungeon durch habt dann könnt ihr und euer partner sich entwickeln.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #10, 22. Juni 2008 um 12:28 von BlackNova

und nochwas nach dialga muss mann dann zur knudelluf(oder wie mann das schreib) gehen dann müsst ihr zur einer dungeon gehen am ende der dungeon kommen alle mitglieder von knudelluf ihr müsst sie dann besiegen dann könnt ihr weiter gehen und ihr erreicht dann einen see mit ursaring und tediursa tediurs entwickelt sich zu erst und als euer partner es probiert sagt euch die stimme aus dem see das ihr euch noch nicht entwickeln könnt (die anderen in eurem team schon)

Antwort #11, 22. Juni 2008 um 12:33 von BlackNova

ok vielen dank nochmal hasst mir sehr geholfen ...

ich finde es nur bisschen blöd , das mann sich und sein partner nicht direkt entwickeln kann..aber naja was solls... dauert es eigentlich lange , alsodie hauptstorry und danach ?

Antwort #12, 23. Juni 2008 um 14:27 von DarkLion99

kommt drauf an was für gute pokemon man hat in der dungeon von darkrai z.B gibt es viele räume mit diesen viele pokemon und wenn ihr gegen darkrai kämpft dann sind 6 andere pokemon dabei für mich waren die leicht aber während ich gegen die 6 gekämpft habe hatt darkrai cressilia in den schlaf zustand versetzt als ich dann helfen wollte hat es mich auch in den schlaf zustand versetzt musst also sehr forsichtig sein denn sonst musst du 1000 mal die dungeon machen, im traum von azuril zu bestehen ist auch schwer habe auch da sehr lange gebraucht

Antwort #13, 23. Juni 2008 um 14:34 von BlackNova

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)