Es gibt keine Allianz dafür eine andere sehr alte Rasse (Halo 4)

Die Forerunner

Frage gestellt am 30. August 2011 um 15:58 von overlord117

26 Antworten

Ich denke du meinst die Blutsväter oder?

Antwort #1, 31. August 2011 um 18:45 von gelöschter User

nein die forerunner sind glaub ich schon richtig es gab hier schonmal eine diskussion darüber
die forerunner sollen sogar älter als die blutsväter sein

Antwort #2, 31. August 2011 um 20:25 von fabi311

Die Forerunner haben die Arche gebaut und die Schildwelt

Antwort #3, 01. September 2011 um 10:21 von overlord117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
sie haben die flood erschaffen, als sie sich schnell vermährende biomasse gebaut haben, die dann auser kontrolle geriet.
wenn die wirklich die gegner sind, dann haben sie ja vieleicht eine art flood gebaut, die sie kontrollieren können, oder einfach eine *neue rasse* rasse erschaffen.

jedenfalls muss das spiel lang nach h3 spielen, weil 343 mal gesagt haben, dass es die menschen jezt auch schaffen blutsvätertechnologie zu nutzen.

Antwort #4, 01. September 2011 um 12:02 von John_117

Hat jemand von euch schon mal das Buch Halo:Kryptum gelesen.Das ist wirklich gut und dort wird auch gesagt ,dass die Blutsväter die halo ringe und der Bibliothekar(kommt im Buch vor)die Arche erbaut hat.Am ende erfährt man allerdings das die Vorläufer von den Blutsvätern vernichtet Worden sind.Desweiteren wie die Flood wirklich entstanden ist(das war glaube ich irgend so ein Pulver).
Es spielt zur zeit der Blutsväter.

Antwort #5, 01. September 2011 um 14:41 von Darge

halo 4 spielet im Jahr 2554 also 1 Jahr nach halo 3

Antwort #6, 01. September 2011 um 15:57 von overlord117

http://jesus.facepalm.de/images/facepalm.jpg


Forerunner = Englisch
Blutsväter = Deutsch

Antwort #7, 01. September 2011 um 20:36 von Hyozanryu

oops xD
ich dachte forerunner sind die vorläufer :P

Antwort #8, 01. September 2011 um 23:30 von fabi311

Ich meinte das Buch spielt zur Zeit der Blutsväter

Antwort #9, 02. September 2011 um 11:25 von Darge

also damit das mal geklärt ist, was jetzt was ist:
Die Blutsväter sind die Götter der Allianz, sie haben die halo-ringe gebaut, und auch die arche, sie haben große teile der galaxie beherrscht.

jetz zu den vorläufern (forerunner):
Die sind wieder eine andere Geschichte, die forerunner waren schon vor den Blutsvätern da und bevölkerten die galaxie, sie haben wiederum die blutsväter geschaffen, und waren allen anderen technisch hoch überlegen. ihr aussehen ist mit dem eines riesigen wurms zu vergleichen
http://de.halo.wikia.com/wiki/Vorl%%%%C3%%%%A4u...

also kurz: die blutsväter und die forerunner sind etwas völlig verschiedenes

hoffe mal das sorgt für klarheit

Antwort #10, 02. September 2011 um 19:27 von TheHawk

ich korrigiere mich:
forerunner ist der englische name der blutsväter, fehler von mir.

aber blutsväter und vorläufer sind nicht dasselbe, jetz passts xD

Antwort #11, 02. September 2011 um 19:31 von TheHawk

Die Intelligenz in diesem Forum überwältigt mich immer wieder.
Vorläufer ist einfach nur die 1zu1 Übersetzung von Forerunner.
Es gibt Forerunner und Reclaimer das wars.

Antwort #12, 02. September 2011 um 20:41 von Hyozanryu

die vorläufer haben nicht die blutsväter erschaffen, sondern nur halbwegs die flood.
dann haben nach dem die vorläufer weg vom fenster waren, die blutsväter mit den halos so ziemlich alle tiere und was auch immer grunts... sind ausgelöscht, aber von sehr vielen die dns gespeichert und auch manche vollständige lebewesen eingefrohren.
die wurden dann mit schiffen, wie dem schiff von halo 3 zurück auf ihre planeten gebracht.

Antwort #13, 03. September 2011 um 11:04 von John_117

Die Vorläufer haben die Menschen und die Bluutsväter erschaffen...

Quelle: http://de.halo.wikia.com/wiki/Vorl%%%%C3%%%%A4u...

Antwort #14, 03. September 2011 um 23:31 von AltairPlayer

"Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.
Apache Server at de.halo.wikia.com Port 80"

warum? das ist schon das zweite mal in der woche, dass das wo steht

Antwort #15, 04. September 2011 um 00:06 von John_117

Antwort #16, 04. September 2011 um 15:11 von halo-man

Die Vorläufer (eng. Precursor) waren eine uralte Spezies, welche technologisch allen anderen weit überlegen waren.
Die Vorläufer gelten als Erschaffer der Blutsväter (eng. Forerunner) und der Menschen. Sie sehen aus wie riesige Monster. Dazu haben Sie Änhlichkeiten zu einem riesigen Wurm. Außerdem besitzen sie große und lange Arme.

Hoffe dass es jeder Verstanden hat

Antwort #17, 05. September 2011 um 14:30 von laserpoint

Ähh Hyozanryu dir ist schon klar das die reclaimer die menschen sind und wer sagt überhaupt denn dass die Blutsväter die feinde sind die sind schließlich die vorfahren von den menschen kann doch auch sein dass es die verbündeten

Antwort #18, 06. September 2011 um 16:30 von 93Spartan117

@93spartan117 so seh ich das auch, warum sollten die blutsväter jetz plötzlich ihre erben auslöschen? ich glaub nicht mal dass das riesige schiff aus dem trailer ein blutsväter schiff ist, immerhin ist jah nichtmal sicher, ob sie nun wirklich die ringaktivierung überlebt haben. ich denk eher dass das eine bis jetz unbekannte gefahr ist, aber sicher wissen wirs eh erst 2012 ;D

Antwort #19, 06. September 2011 um 18:38 von TheHawk

egal wer wer ist dass sehen wir 2012. ich freu mich einfach auf das spiel!

Antwort #20, 06. September 2011 um 19:30 von arnold1997

http://short4u.de/4e6b55a1b7510
Das ist die Halopedia Seite der Vorläufer
Bad Request ist weil im Link Umlaute sind.

Antwort #21, 10. September 2011 um 14:23 von AltairPlayer

oh, Danke. hätte nicht gedacht, dass es daran liegt.
und danke für den link.

Antwort #22, 10. September 2011 um 16:14 von John_117

Es wurde übrigens von Frank o connor bestätigt dass es in Halo 4 "no purple, at all" also kein lila gebn wird. daraus lässt sich schließen keine covenant.

Antwort #23, 11. September 2011 um 20:22 von 1cE_cOld-sTyle

muss nicht sein.
brute plasmagewehr- gravitationshammer-stachler-flakgeschütz...
da die propheten weg sind könnte das lila auch ersezt worden sein.

Antwort #24, 11. September 2011 um 20:29 von John_117

das stimmt
hoffe auch dass ein bisschen covenant dabei is

Antwort #25, 12. September 2011 um 13:33 von 1cE_cOld-sTyle

das stimmt
hoffe auch dass ein bisschen covenant dabei is

Antwort #26, 12. September 2011 um 13:33 von 1cE_cOld-sTyle

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)