5 säule (Lost in Blue 2)

die 5 Säule ist ja im Dschungel aber ich komme dort noch nicht hin was muss ich machen damit ich einen weg dort hin bekomme?

Frage gestellt am 30. August 2011 um 16:06 von MeSa

1 Antwort

Du musst bis zu der Abzweigun , die zum Bambusfeld führt laufen. Das ist soweit ich weis unterhalb des Leuchtfeuers im Dschungel. Jack bleibt stehen und sagt glaube ich: „Wie soll ich da nur herankommen?“ und Amy sagt irgendwas wie: „Ich habe eine Idee! Hast du Pfeil und Bogen dabei?“.
Sie nimmt den Bogen und zündet mit einem brennenden Pfeil das Leuchtfeuer oben auf dem Plateu wo man nich hinkommt an.
dann kerste automatisch zur höhle zurück un wirst dann am nächsten tag gerettet. aber vergiss nich PFEIL un Bogen mit zunehmen wenn du jack spielst un 9 meter seil wenn du amy spielst.. soweit ich des mitbekommen hab :) also viel erfolg ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 31. August 2011 um 01:38 von rosi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)