neues video (Halo 4)

der planet erinnert mich irgenwie an eine ruine von reach und andererseits an den letzten planeten bei halo wars der zerstört wird

Frage gestellt am 30. August 2011 um 16:17 von WT_Gamesage_2

16 Antworten

in so einem fall wäre ein link sehr praktisch damit man auch weiß was für ein video du meinst
falls es das ist was ich denke dann ist das wie dort erwähnt ein neuer planet :D
mfg

Antwort #1, 31. August 2011 um 13:19 von halo-man

ich glaube das du richtig gedacht hast was es ist ;D

Antwort #2, 31. August 2011 um 17:47 von WT_Gamesage_2

xD
bla bla bla nicht zuwenig als 5 zeichen !

Antwort #3, 02. September 2011 um 00:48 von halo-man

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Also es ist ja nur ein art concept das heißt das es nicht im spiel vorkommen muss

Antwort #4, 03. September 2011 um 11:31 von gego332

das sieht für mich SEHR verdächtig nach blustväter architektur aus , könnt ja sein dass es ein planet von den blutsvätern ist der von der flood verwüstet wurde , also sieht auf jedenfall sehr nach blutsvätern aus , an manchen stellen ein wenig wie grabinschrift von halo 3

Antwort #5, 03. September 2011 um 19:25 von Ice_Fingers

ich hab da so ne Theorie: es heißt ja der feind ist ein uraltes böses das nun die menschheit bedroht. also könnten es die blutsväter persönlich sein. ein weiteres argument das dafür spricht ist, das der planet im teaser aussieht wie eine blutsväterkonstruktion. Ich habe ein bisschen gegooglet und herausgefunden, dass es eine schildwelt (siehe http://de.halo.wikia.com/wiki/Schildwelt) sein könnte, in die sich die blutsväter ja bei der zündung eines halos verkriechen um nicht selber zu krepieren ^^. dieses helle leuchten im teaser (/x-360/halo-4/videos/) könnte das eingangsportal ins innere der schildwelt sein. wie gesagt, es ist reine hypothese von mir sieht aber im teaser verdammt danach aus.

Antwort #6, 04. September 2011 um 01:31 von OneManArmy

hey hab mir nochmal das concept art zeug angesehen, bin mir sicher dass es die blutsväter in einer schildwelt sind. :)

Antwort #7, 04. September 2011 um 01:35 von OneManArmy

schildwelt ja, aber warum sollten die bltsväter die menschen töten. warum hätten sie sonst machen sollen, dass die manschen die halos aktivieren können, aber nicht die shangheli...
sie könnten höchstens einen has auf die menschen haben, weil sie ein halo schon zweimal zerstört haben.

Antwort #8, 05. September 2011 um 11:02 von John_117

wie kann man einen halo ring 2 mal zerstören xD ne weiß schon wie das gemeint war
und noch ne frage tut sich auf welchen charackter könnte dann der second player spielen ind dem video mit dem art concept sieht man nach ungefähr einer minute also 1:10 oder so 3
menschenähnliche schatten

Antwort #9, 05. September 2011 um 11:44 von WT_Gamesage_2

hab mich doch geirrt 4 menschliche schatten wobei man eine waffe erkennen kann sieht fast so aus wie eine ansammlung von einem spartan team

Antwort #10, 05. September 2011 um 11:47 von WT_Gamesage_2

vieleicht die spartans aus dem lack team. die hatten die mjolnir black. das ist die prototyp reihe für mk 6 und kam zwischen mk5 und 6 raus. die sind aber verschollen. oder es sind einfach menschen die das notsignal vom chief entfangen haben.

Antwort #11, 05. September 2011 um 14:19 von John_117

also auf jedenfall gibt es da wo der chief landet ein paar menschen ob die jz ein verschollenes team sind oder einfach menschen von der erde die sein signal empfangen haben , was ich eher weniger glaube da cortana sagte dass es sehr lange dauern wird bis sie gefunden werden und halo 4 spielt nur 1 jahr nach halo 3 ist mir egal. dass es menschen gibt weiß ich an den 2 pelicans die bei 1:04 vom concept art video um chiefs raumschiff rumfliegen und ich glaub nicht das Blutsväter , Vorläufer oder die Flood egal wer da jz die fremden sind einen pelican fliegen können geschweige denn bauen können

Antwort #12, 05. September 2011 um 16:50 von Ice_Fingers

sry es heisst black team

Antwort #13, 05. September 2011 um 17:59 von John_117

Die Bluts väter kommen in Halo 4 vor weil wenn man in youtube den 2. Terminal von halo 1 remake sieht (also bei jeden Terminal sieht man ein video was geschnitten wurde in mehre Terminals aufgeteil) die Roboter sorry weiß den namen nicht mehr davon denen die für jeweils einer von denen für ein Halo ring verantwortlich ist die versammeln sich und auf den video erkennt man ein Blutsvater nach meiner meinung! Halo 4 soll ja nach dem 4. Halo Band: Geister von Onyx spielen wo die Geschichte der Blutsväter erzählt wird außerdem habe ich mich genauer damit verfasst es wird immer nur erwähnt das die Blutsväter verschwunden seien aber nicht ausgestorben!

Antwort #14, 07. September 2011 um 19:22 von Harry1995

Also wie menschen die Halo Ringe nur aktivieren können ist deshalb weil die Blutsväter die vorfahren der Menschen sind ok Blutsväter und Menschen lebten mal zusammen bis der Mensch gegen die Blutsväter ein Krieg angezettelt hat den er auch verlor darauf hin haben die Blutsväter die Menschen von vorne anfangen lassen da die Blutsväter die Menschen noch eine chance gaben und sie wussten das der Mensch es von der Technology viel weiter sein wird als zuvor und sie wussten das Menschen nichts Böses vorhatten deswegen wollte sie wo die Flood ausbrach den Menschen ihre Technology als vermächnis machen und bei den Bau haben sie vor geahnt das die allianz nichts gutes vor hatte deswegen hat der Mensch die große aufgabe bekommen deswegen ist das Portal zu den Blutsväter Planeten auch in der Nähe der erde!

Antwort #15, 07. September 2011 um 19:40 von Harry1995

Um dich zu korrigieren Ice finger die Flood kann serwohl pelicans fliegen wie wir in Halo 2 gesehen haben sie haben mit ättlichen Pelican schiffen High charity gestürmmt auch wenn sie nicht sonderlich gut damit fliegen konnten !

Antwort #16, 15. September 2011 um 12:35 von Pukix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)