Bedrock weg machen! (Minecraft)

Gibt es einen Cheats mit dem man Bedrock entfernen kann?

Frage gestellt am 30. August 2011 um 16:22 von Fausty

8 Antworten

Ich habe mal von einen Mod gehört mit dem man Obsidian Werkzeuge machen kann und Bedrock somit zerstören kann. Aber ich glaube das schlechte daran ist das Bedrock die Leere verdeckt und du somit in die Leere fallen könntest.

Antwort #1, 30. August 2011 um 16:28 von Genius544

mit mcedit kann man bedrock löschen

Antwort #2, 30. August 2011 um 16:30 von Tiberium10332

und wie geht das? Wollte nämmlich einen Turm bauen und jetzt hab ich mich verbaut xD

Antwort #3, 30. August 2011 um 16:32 von Fausty

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
du kannst auch einfach singelplayercommands installieren. dann gibst du "//" (ohne "") ein und hast die super pickaxe. dann nimmste ne spitzhacke und kannst ALLES mit einem schlag zerstören.

Antwort #4, 30. August 2011 um 16:33 von hamsterzocker

es geht noch immer ned :O

Antwort #5, 30. August 2011 um 17:03 von Fausty

oder mit singleplayer commands und world edit ... einfach bereich makieren dann //set (id) und dann fertig

Antwort #6, 30. August 2011 um 17:35 von gelöschter User

Wenn du Singleplayercommands hast : Platform eingeben

damit wird der Block unter dir zu Glas , auch bedrock (:

Antwort #7, 30. August 2011 um 17:51 von 123McMc123

du musst die world edit jar dahin packen wo deine minecraft jar ist

Antwort #8, 30. August 2011 um 18:27 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)