Frage (Dragon Quest Monsters - Joker)

Also habe ja jetzt alle 10 dunkelsteine und wollte in diesen schrein auf der insel ganz hinten rechts irgend was mit ma oder so...und dann gehe ich da rein und dann labert mich da so nen typ an ...danach bin ich zur zentrale gegangen und hoch zu diesem glockenturm und da sacht der ja das dierepariert werden muss usw eigentlich sollte dann in der zentrale vor dieser tür diese blonde frau stehen aber da steht immer noch dieser man ?ich bin auch nochmal zu dieser insel gegangen aber das hat auch nichts gebracht was soll ich denn jetzt machen damit da die frau und nicht der mann steht ?!

Frage gestellt am 30. August 2011 um 16:29 von DenisexD

1 Antwort

Ich werd aus dem wass du schreibst nicht so richtig schlau aber wass ich sagen kann iss wenn du 10 dunkelsteine hass UND dein lupikus ein lupikus ass iss kanns du zum glockenturm und an der meisterschaft teilnehmen um ein lupikus ass zu bekommen muss du zum tempel auf mamuba aber normalerweise gibts ne headline wo draufsteht wass de machen muss

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 19:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)