Versiegelte türen und ähnliches ^^ (Xenoblade Chronicles)

hab da mal so 2-3 bescheidene fragen. ^^

einmal steht mir die verschlossene tür von der hochentia gruft im weg, will die auf machen? D:

dann wäre da noch die geheimtür unter dem klein wasserfall in dieser tephra höhle, gibs da nen schlüssel für? :x

letzte frage ><
die versiegelte wand im eryth meer, auf der kutteln insel
krieg ich auch nich auf? ><

Frage gestellt am 30. August 2011 um 16:59 von Landevir

4 Antworten

1. wie weit bisse ich glaub du kannst da erst zu nem bestimmten zeitpunkt rein(will nicht spoilern)

rest wiess nicht sry

Antwort #1, 30. August 2011 um 17:25 von gelöschter User

neig mich glaub ich langsam dem ende zu.
bin durchs schwerttal durch.. 2 schätze der riesen hab ich auch schon, fehlt aber noch was :/

Antwort #2, 30. August 2011 um 23:12 von Landevir

2. das ist ne tür für ne quest, da ist nichts interessantes drin(Questitem)

3.
man bekommt erst später die möglichkeit diese versiegelten türen zu öffen(Spoiler).

und Schwerttal ist höchstens 70% des durchlaufs

Antwort #3, 07. September 2011 um 17:47 von Gamerz95

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ah danke :D
also kann man mit den türen eh nichts anfangen D:
wollte nichts zurrück lassen xD
obwohl ich jetzt nichmehr ins tal und galahad zurück kann..
und für die kolonie brauch man auch noch einiges :/
hab 2 sachen auf 5, spezi und das andere auf 4 und immer noch nich fertig O:

Antwort #4, 07. September 2011 um 18:19 von Landevir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)