frage (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hallo Leute ich habe eine frage ich habe immer die sekönigsangel verbessert aber ich pack trozdem nicht die seekönigsflosse ich pack den nicht einfach ich versuch meinb bestes leute ich übe und übe und es klappt verdammt noch mall nicht wie angle ich die sekönigsfloffe also sekönnig muss ich als 65 metern oder kann ich auch mehr oder extrakönig fangen krieg ich auch dann die sekönigsflosse danke vorraus MFG

Frage gestellt am 30. August 2011 um 17:03 von gelöschter User

3 Antworten

Also wenn du damit solche Probleme hast, dann folgender Tipp:
Wirf nur knapp über 40 meter aus!
Da beißt er zwar nicht so oft an, aber wenn es soweit ist, musst du ihn nur über eine kürzere Distanz einholen. Die, die bei dieser Entfernung anbeißen, sind , glaube ich auch schwächer, als die, die bei weiteren Entfernungen anbeißen.

Antwort #1, 31. August 2011 um 11:45 von koehli3000

ok danke weist du ab welcher schwierigkeit ich kuma kriege und wo er steck dass gleiche wie bei whitbeard biitttenund es gabt sone seite hier in spieletips da stahnt immer ab welcher stufe man jeden boss haben kann im versus kampf aber jetz steht es nicht mehr krnnst du so ne selbe seite und warum ist die weg mfg

Antwort #2, 01. September 2011 um 16:28 von gelöschter User

also Kuma kriegst du erst im Bosssturm, und ich denke, das ist es auch, was du meinst.
Den Bosssturm kann man erst auf unlimited machen.
Denn die roten Schlammpuppen bei den Zwischenkämpfen können sich auf Unlimited auch in andere Gegner aus UC 1 verwandeln( z.b. Kuma, arlong, bon curry, ace usw.)
Wenn du diese Gegner besiegst, kann es vorkommen, dass du ein Kartenfragment des 10. Schatzes bekommst.
Schatz 10 ist ein Monument, das es dir ermöglicht, den Bosssturm zu versuchen.
Wenn du den schaffst, hast du dir alle Charaktere freigeschalten, die es gibt, außer Garp, den du auf unlimited besiegen musst, um ihn freizuschalten.
Alles klar?

Antwort #3, 02. September 2011 um 14:12 von koehli3000

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)