golemturm (Wizard 101)

Hi, hab den quest damofkondensator aus dem golemturm zu holen, wie geht das weil ich immer im 3. raum sterbe gibt es da einen trick oder so?
danke im vorraus

Frage gestellt am 30. August 2011 um 18:02 von kons1311

4 Antworten

Vielleicht kann ja jemand mit dir dahin? Oder schaue ob du eine bessere Ausrüstung bekommst- damit hast du dann mehr HP.

Wahlweise könntest du dir auch in der Bibliothek oder im Bazaar goldene Karten holen,die du im Kampf einsetzt.

Musst dann nur eine normale Karte im Kampf mit der rechten Maustaste abwerfen und warten bis du genug Pips hast - am besten erst mal Karten die zb -80% haben oder wenigstens -50% damit nicht soviel bei dir Abgezogen wird.
Eine oder mehrere goldene Elfen (Bazaar)die dich auffüllen wären auch gut in deinem Deck.

Antwort #1, 30. August 2011 um 18:12 von Yelli

nimm ein trank mit und benutze ihn im 3. raum am anfang

Antwort #2, 31. August 2011 um 14:27 von OMG-er-hat-Sahne

Ich hab den Golemturm bisher immer erst so um Lvl 14 oder 15 rum gemacht. wenn du dir dazu noch im basar das equip für das entsprechende lvl holst ist der golemturm eigentlich total easy,
hauptsache ist du nimmst nen vollen trank mit rein ^^

Antwort #3, 02. September 2011 um 03:17 von The-Evil-Noob

ich habe 3 tränke dann ist es sicher mach erst andere quest und wenn du keinen mehr hast mach dann golem turm

Antwort #4, 04. September 2011 um 09:09 von katrina14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)