Messi ronaldo (Fifa 12)

Wenn findet ihr besser im realen lebem

Frage gestellt am 30. August 2011 um 18:15 von gelöschter User

23 Antworten

ganz klar Messi

Antwort #1, 30. August 2011 um 18:54 von C_Play3

Messi, wird laufend bester spieler der welt/europa

Antwort #2, 30. August 2011 um 18:54 von Messi1995

Lionel Messi !
Aber auch ganz knapp

Antwort #3, 30. August 2011 um 18:55 von hicam65

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Beide gehen mir auf die nerve ...

Antwort #4, 30. August 2011 um 19:20 von Shinji_Kagawa

Beide kake -.-

Antwort #5, 30. August 2011 um 20:48 von Hasenman64

Schweinsteiger ! ganz klarrrr

Antwort #6, 30. August 2011 um 21:43 von Ego-5

RONALDO! Messi is zwar gut aba ich find Ronaldo hats mehr drauf von den tricks und so bei messi schaut das immer so aus als ob es luck wäre

Antwort #7, 31. August 2011 um 09:43 von Suchti94

ich mag beide nicht aber nachdem ich ein paar spiele mit ihnen gesehen habe muss ich sagen ronaldo spielt extrem scheiße. keine kreativen akzente, schlechtes zweikampf verhalten und ziemlich unmotiviert

Antwort #8, 31. August 2011 um 11:54 von SonGoku_Gll

achso ronaldo schisst unmotiviert 40 tore und bricht die reckorde der alten aus spanien im ersten saisonspiel macht er klar 3 buden so was nenn ich unmotiviert macht er nur weil er gerade ncihts zu tuhen hat

Antwort #9, 31. August 2011 um 12:04 von AgenWest

Ronaldo !

Antwort #10, 31. August 2011 um 17:48 von Z_10

Messi finde ich klar besser, denn er schiesst nicht nur tore, sondern gibt auch viele vorlagen^^

Antwort #11, 31. August 2011 um 20:30 von Messi13

Ronaldo

Antwort #12, 01. September 2011 um 14:20 von MrCool123

mir ist ronaldo auch lieber aber mein lieblingsspieler ist und bleibt lampard mit rooney xD

Antwort #13, 01. September 2011 um 14:43 von franklampard

die sind beide richtig hammer und bevor er zum weltbesten wurd, war er mein lieblingsspieler. Aber jetzt macht es keinen spaß denen mehr zu zu gucken -.- voll ovrpowerd

zur frage: keinen^^

Antwort #14, 02. September 2011 um 21:51 von DarthDlv

also die wo ronaldo besser finden haben doch irgendwie keine ahnung von fußball,in fifa ist ronaldo praktisch unberechenbar, aber im echten leben ist messi besser,falls einer von euch schonmal die statistiken gesehen hat.ea mag nicht messi,deswegen wird er nicht so gut in fifa dargestellt als ronaldo

Antwort #15, 04. September 2011 um 14:19 von wea11

as oea mag messi nicht dewegen bekommt messi in fifa 12 95 ja klar

Antwort #16, 04. September 2011 um 17:12 von Z_10

ja ist auch so,war er bei fifa trotz 90 ges besser als ronaldo?nein!

Antwort #17, 04. September 2011 um 18:52 von wea11

aber mit ihm konnte man nich so toll spielen. hat irwie nie geklappt

Antwort #18, 06. September 2011 um 22:02 von C_Play3

Ronaldo

Antwort #19, 15. September 2011 um 18:45 von AtlantaCap

definitiv ronaldo ... ich würde gerne mal wissen woran ihr das festmacht das messi besser is!?
weil er mehr titel holt!? kein wunder mit dem team im rücken oder? (bei "how i met your mother hieß das cheer-leader effekt :D)
aber im eins gegen eins würde ronaldo wohl einige punkte mehr holen

Antwort #20, 20. September 2011 um 09:58 von gurkeng0nZ0

messi ist der bessere spieler, weil er viel mehr vorlagen gibt als ronaldo. letzte saison hat messi in 33 ligaspielen 21 vorlagen gegeben. so viel wie ronaldo in allen spielen zusammen^^

Antwort #21, 20. September 2011 um 17:06 von Messi13

ja das liegt aber auch nich allein an messi oder cr - weißt wie ich mein...
lass die beiden gegeneinander antreten im sprint, kopfball, schusskraft, übersicht, blaa ... - ich denke da wäre ronaldo schon vorn^^

Antwort #22, 20. September 2011 um 22:10 von gurkeng0nZ0

is klar das ronaldo messi im echten leben 1 gegen 1 fertig macht ... aber auch nur weil ronalod nur 1 spieler hinterieinander schafft .. emssi legt meist das ganze team lahm wenn er spielt ;)

Antwort #23, 13. März 2012 um 19:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)