eigene maps (SW Battlefront 2 (2005))

wie entferne ich meine eigenen maps vom zero editor in meinem addon order sind sie nicht und nach neuinstalation sind sie immer noch da ?

Frage gestellt am 30. August 2011 um 18:23 von Delta-38

11 Antworten

Wie, sie sind nicht in deinem AddOn-Ordner? Versteh ich nicht.

Aber du könntest in dem Programm, mit dem du mungest einfach Everything makieren und dann auf Clean klicken.

Antwort #1, 30. August 2011 um 18:57 von Nynthell

sorry das versteh ich nicht so meinst du das wen ich meine selbst erstellte map munge das bei clean steht wohin sie gespeichert werden?

Antwort #2, 30. August 2011 um 21:11 von Delta-38

Wenn du auf clean drückst, müsste die Map weg sein.

Clean = Saubermachen -> Löschen.

Antwort #3, 30. August 2011 um 23:46 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ok hab jetzt verstanden die map ist jetzt auch weg vielen dank

Antwort #4, 31. August 2011 um 13:07 von Delta-38

Schön :)

Antwort #5, 31. August 2011 um 14:55 von Nynthell

Nur um zu klären, wo sie denn nun sind, wenn sie in deinem Addon-Ordner nicht auftauchen:

Ich vermute mal, sie sind bei dir im VirtualStore gespeichert (wenn du Windows Vista oder 7 hast). Du findest den VirtualStore-Ordner unter C:\Users\ Benutzerordner \AppData\Local\VirtualStore. Der Ordner AppData ist evtl. versteckt.

Versteckte Ordner kann man anzeigen, indem man im Kontextmenü des Explorers auf Organisieren > Ordner- und Suchoptionen klickt. Dann auf der zweiten Registerkarte runterscrollen und "Versteckte Dateien und Ordner ausblenden" deaktiviert.

Dort drinnen müsste sich dann ein Abbild deines BF2-Ordner befinden, in welchem sich auch der Addon-Ordner befindet. Da drinnen sind dann evtl. deine Maps.

Antwort #6, 04. September 2011 um 16:05 von DeltaForce

ja danke da waren sie wirklich drinne

Antwort #7, 16. September 2011 um 06:05 von Delta-38

Hallo leute habe mal ne Frage... auch wenn ich weiß das diese hier schon ziemlich veraltet ist.

Ich habe mir vor kurzem convopack usw geholt. Problem: wenn ich zB Alderaan spielen will startet der den Heldenangriff gar nicht und wenn ich bei Eroberung zB Kit Fisto nehmen will stürzt das spiel ab...
(Kotor funktioniert einwandfrei)
Und nebenbei funktionieren auch nicht alle neuen Maps.

Habe schon den Virtual Store Ordner von Bf2 gelöscht hat aber wenig gebracht.

Die Reihenfolge der Installation von den Patches habe ich schon sehr oft geändert große Unterschiede gab es nie.

Antwort #8, 14. Januar 2015 um 21:31 von WasGeht3470

Hast du neben dem Conversion Pack noch viele andere Mods installiert? Zu viele Mods können das Spiel instabil machen.
Probier auch mal den 1.3 Patch von hier nochmal zu installieren: http://go-df.de.tl/48569743.htm##

Antwort #9, 14. Januar 2015 um 23:05 von DeltaForce

Ehm ja hab noch den ein oder anderen Mod drauf. Werde die dann mal morgen runterschmeißen weil ich davon ausgehe das du recht hast. Den link teste ich auch morgen.

Danke schonmal

Antwort #10, 14. Januar 2015 um 23:15 von WasGeht3470

Danke DeltaForce lag wohl an den Mods oder an meinem eigenen 1.3 Patch. Deins hat auf jeden Fall funktioniert...

Besten Dank

Antwort #11, 16. Januar 2015 um 23:44 von WasGeht3470

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)