Ende Saisonveranstaltungen (GT 5)

Weiss einer von euch vielleicht wann die Saisonveranstaltungen nicht mehr so lukrativ sind? Ich hab nämlich auf der GT-Seite gelesen, dass für eine bestimmte Zeit das Preisgeld verdreifacht wird.

Und ich bin jetzt im Urlaub und nicht an der PS3, deshalb wollte ich wissen wann sie nicht mehr so lukrativ sind und ob ich sie noch so nutzen kann, mit der halben Mille für 3-4min.

Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort von euch!

Frage gestellt am 30. August 2011 um 18:25 von monalex1

4 Antworten

Die neueste Saison-Spezialveranstaltung mit Nascars ist sogar sehr lukrativ - die ersten beiden Rennen sind einfach und bringen über eine Million Credits sowie Fahrzeutickets - und das mit gestellten Autos. Was sich aber geändert hat: Wie früher kann man Geld und EP für jede Platzierung nur einmal bekommen.

Antwort #1, 30. August 2011 um 19:37 von rennverrueckter

Danke rennverrueckter,
aber in meiner Frage gings darum wie lange, z.B. die Ferrari Challenge mit dem Kurs in LeMans wo man in 3min 504.000Cr gewinnt, noch verfügbar ist.

Aber da anscheinend neue SV rausgekommen sind die NOCH lukrativer sind brauche ich mir da keine Sorge machen. Trotzdem war die Antwort sehr hilfreich und schnell gekommen, dafür nochmals "Hut ab!"

Antwort #2, 30. August 2011 um 22:53 von monalex1

Die alten SV, also auch Ferrari in Le Mans, sind noch vorhanden.

Antwort #3, 31. August 2011 um 09:09 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Die NASCAR-SV gehen bis zum 13.9.
Die vier neuen Zeit- und Driftevents auch.

Die Restlichen haben kein Zeitlimit, bis jetzt zumindest.

Antwort #4, 31. August 2011 um 10:14 von LBWatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)