Zanza (Xenoblade Chronicles)

Könnte mir bitte jemand Tipps geben, wie ich Zanza (Im Weltraum) am besten besiegen kann? Habs schon mit Shulk, Sharla, Riki/Reyn versucht, aber das scheint kaum zu funktionieren, und bin auf Lvl. 79.

Frage gestellt am 30. August 2011 um 18:56 von maskierter

10 Antworten

hm ich denk mir mal dass hier noch fast keiner soweit ist
und dass du gerade mächtig spoilerst -.-

Antwort #1, 31. August 2011 um 07:40 von gelöschter User

Würde ich auch gern wissen...

Antwort #2, 31. August 2011 um 16:38 von MasterTobske

er kann doch so weit sein warum den nicht nur weil du es nicht bist?

Antwort #3, 31. August 2011 um 20:17 von Dorgor

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Also, ich bin jetzt 62, bei Spielstunde ~50, suche Egil (obwohl ich denke, erstmal nicht auf ihn zu treffen..? :D), dachte ab und an schon 'ach, jetzt spitzt sich das Spiel ja mal zu', aber nein.. immer und immer wieder was neues, ist ja schön, dass das Spiel so einen großen Umfang hat, aber ich will so langsam auch mal zu Pötte kommen, Ende im Schicht haben :D
Aber wenn er auf 79 ist.. 20 level noch hoch, und dann ist ja wohl auch nicht schluss, wie lange also noch..?

Antwort #4, 01. September 2011 um 01:31 von Tomsch

Ich hab Zanza mit Lvl 76 leicht geschafft.
Ich hab mit Sharla gespielt und Shulk und Riki im Team gehabt.
wenn zanza seine Wächter ruft, kill die sofort.
Statte Riki mit spuck spuck, heiß heiß, kalt kalt, beiß beiß, den skill der die gruppenleiste füllt und heile heile aus und gib sharla alle healtechniken und reinigungsschrot und tarnahltung..das sollte genügen.
wenn möglich verknüpfe reyns talent(schwere rüstung) für riki aus und steigere seine PhA.

Antwort #5, 01. September 2011 um 16:53 von Gamerz95

geht es auch met melia die hat auch solche techniken drauf die sorgar stärker sind

Antwort #6, 01. September 2011 um 21:56 von Fzero

Ja geht auch, aber ich bevorzuge halt Riki wegen der vielen KP(bei mir 9999) und wegen der besseren PhA(so ca. 900).
ich habs auch mit melia probiert, bin aber zu oft gestorben, eben wegen der Kp.
aber wenn du Melia bevorzugst, bitte.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #7, 02. September 2011 um 10:19 von Gamerz95

aber es geht oder mit riki die erste form ist kein problen aber die anderen da scheiter icvh immer

Antwort #8, 02. September 2011 um 10:41 von Fzero

und wie kean ich mich vor seinen größeren angriffen schützen

Antwort #9, 02. September 2011 um 10:44 von Fzero

meinst so was wie schwarzes Loch wor er alle trifft?
wenn ja, da hab ich einfach die aufmerksamkeit auf mich(riki) gelenkt und bin auf die andere seite gelaufen und sonst hab ich immer sharla gewarnt und heilschrot eingesetzt dass keiner stirbt

Antwort #10, 02. September 2011 um 16:38 von Gamerz95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)