Ein Schuss! (MGS Peace Walker)

Ich bin bei der Special-ops "Nur ein Schuss" und muss 3 Soldaten und 2 kidnapper ausschalten aber wann sollte ich am besten dien Sprengstoff in die Luft jagen damit alle sterben?

Frage gestellt am 30. August 2011 um 19:05 von Hemsendorfer

3 Antworten

wenn ziemlich genau 4:13 beim countdown steht. dann müsste zwischen jeden beiden fässern ein kidnapper in der mitte schweben -> durch die explosion fällt der kidnapper, zündet das nächste fass.
weiß nicht ob es einen unterschied macht wenn du auf ein fass außen zielst (dann würde es wie eine zündschnur sein, möglicherweise bewegt sich der zweite kidnapper weg...)
möglich ist auch dass beim countdown 4:11 stehen muss aber ich glaube es war 4:13.
lg Kunib3rt

Antwort #1, 30. August 2011 um 20:24 von Kunib3rt

wenn dir die schriftliche hilfe nicht reicht, hast du hier noch ne optische wie es gemacht wird:

Antwort #2, 30. August 2011 um 20:44 von Kryos

Ich weis die zeit nicht mehr aber du musst ganz genau 50 sekunden später also 50 Sekunden nach missionsbeginn auf das MITTLERE FASS schiessen dann explodiert alles du bist fertig und hast S Rang.

Antwort #3, 18. September 2011 um 21:09 von AgentTony

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)