DK Skikane <Abkürzung>... (Mario Kart)

In der DK Skikane gibt es eine Abkürzung. Nachdem du von der Kanone hoch geschossen wurdest, fährst du in der Kurve links hoch und machst einen Stunt. Danach rast du den Berg mit "Pilz-Power" hinunter. Probier's aus und schreibe bitte wenn's geklappt hat. Danke & bitte!

Meine Seite: /profil/03donald99/

Frage gestellt am 30. August 2011 um 19:07 von gelöschter User

25 Antworten

Häää ?

Meinst du da beim Riessen Loch?

Antwort #1, 30. August 2011 um 19:11 von XxA1ExX

Naja. Bei der Links Kurve ist es fast egal, ob man einen Stunt macht oder nicht. Für den "Berg" braucht man keine Pilze. Shroomspot in der 3 Lap ist im Schneefeld nach den drei Hügeln...

Antwort #2, 30. August 2011 um 19:15 von gelöschter User

Ja, nachdem du durch solche Schranken fährst wirst du ja zum Berggipfel hoch geschossen - und gleich danach kannst du einen Stunt machen!

Antwort #3, 31. August 2011 um 10:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Lol, du kannst da auch ohne Stunt hochfahren, und im Wheelie übrigens auch, das ginge dann aber auch nur ohne Stunt, also ist es ohne Stunt (mit Wheelie) schneller/am schnellsten.

Antwort #4, 31. August 2011 um 12:52 von gelöschter User

Richtig! Probiert's mal aus.

Antwort #5, 02. September 2011 um 10:54 von gelöschter User

anfänger ?
kannst die abkürung nicht erklären?+
man braucht dafür keinen pilz+
=anfänger

Antwort #6, 02. September 2011 um 15:29 von bee23

Erstmal bee23 ist er kei Anfänger , oder Donal99er,er wollte uns nur helfen für Rennen und du sagst ne du kannst nichs , du bist unsympahtich!

Antwort #7, 04. September 2011 um 14:07 von gelöschter User

1.: Nein, ich bin KEIN Anfänger
2.: Du hast Recht mit *unsympathisch*!
und 3.: Es ist ganz einfach.

@bee23: Soll ich's dir noch einmal erklären, du Null?!

Danke, mariotanus, dass du mich so verteidigt hast!

Antwort #8, 04. September 2011 um 14:17 von gelöschter User

Bitte!

Antwort #9, 04. September 2011 um 14:44 von gelöschter User

WTF, brutalster Lachflash XDDDDDDDD.
1.: @mariotanus: Fährst du immer noch mit Yoshi in Nostalgia 1? Falls ja, bist du hier der Anfänger.
@03Donald99: Scheinst aber nicht soviel Ahnung von dem Spiel zu haben XD...
2.: Nur gegen über Leuten, die sich dumm verhalten XD!
und 3.: Natürlich ist es das, hat ja auch niemand was andres behauptet.

@03Donald99: Deine Erklärung braucht er nicht, da sie schlecht ist. Er ist zwar nicht der Ultrapro, aber er ist gewiss besser als du XD...

Antwort #10, 04. September 2011 um 17:30 von gelöschter User

Ach calos der dümmste Mench auf em Planeten!

Antwort #11, 04. September 2011 um 19:47 von gelöschter User

Bessere Beleidigung fällt dir nicht ein XD? Komm, gibs mir, zeig mir, aus was dein Wortschatz besteht XP...
(1on1 traust du dich nich, ne XD)

Antwort #12, 04. September 2011 um 20:02 von gelöschter User

Doch xxxxloch!

Antwort #13, 04. September 2011 um 20:04 von gelöschter User

Hört auf zu streiten! Ich will Antworten, keine Beleidigungen!

Antwort #14, 05. September 2011 um 10:36 von gelöschter User

Soweit ich mich erinnern kann, hast du mit Wi**er eine recht schlecht gewählte, aber trotzdem eione beleidigung von dir gegeben XD...

Antwort #15, 05. September 2011 um 10:53 von gelöschter User

die abkürzung kennt jeder und nur solche noobs wie mariotanus und donald fühlen sich toll weil sie sie für sich entdeckt haben

Antwort #16, 05. September 2011 um 11:43 von gelöschter User

Ihr-Regt-mich-auf was ich dachte ich fahre mit dir online aber das du uns als Noobs bezeichnest hätte ich niemeals gedacht!Schnüff!

Antwort #17, 05. September 2011 um 13:17 von gelöschter User

95 Prozent von ganz Spieletipps besteht aus Anfänger von daher...

Antwort #18, 06. September 2011 um 03:06 von gelöschter User

Die Frage ist nur, wie man Anfänger definiert, von allen Spieletipps (MKW) Usern sind vllt. nur du und Feuertot wirklich bekannt...

Antwort #19, 06. September 2011 um 07:39 von gelöschter User

@NDK_Luis: Ich und Anfänger? Vergiss' es! DU bist der Anfänger! :-@

Antwort #20, 07. September 2011 um 15:10 von gelöschter User

Also hier bekommt man ja noch geileres Unterhaltungsprogramm geliefert als bei Pokemon. PS: Beste Beleidung ist Dei Mu**er!

Antwort #21, 07. September 2011 um 19:10 von SuperWaLuigi2000

Dein Muxxer ist das eine Beleidigung gegen uns oder zu Calos aber wir habens uns versöhnt!

Antwort #22, 07. September 2011 um 20:00 von gelöschter User

Nope, das war nur eine Bemerkung.

Antwort #23, 07. September 2011 um 20:36 von SuperWaLuigi2000

@03dDonald99 hab ich deinen Namen überhaupt erwähnt?
Ich sagte 95 Prozent und nicht 100
Obwohl, ich mir zwar schon ziemlich sicher bin dass du n Anfänger bist :p

Antwort #24, 08. September 2011 um 04:47 von gelöschter User

Ich glaube Donald merkt garnicht, wie sich alle hinter seinem Rücken über ihn lustig machen...

Antwort #25, 08. September 2011 um 14:38 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)