Englische/Japanische Stimme (DBZ Ultimate Tenkaichi)

welche wird es sein und kann mann die welchseln?Ich kann Gokus Japanische Stimme voll nicht ab^^ ich mochte die englischen z.b. bei Budokai 3

Frage gestellt am 30. August 2011 um 19:12 von gelöschter User

21 Antworten

Man kann die Warscheinlich wechseln^^
Ich fand Vegetas und Frezzers Syncro im Japanischem super^^
Frezzer klang wie ein König und Vegeta wie ein cooler Kerl^^

Antwort #1, 30. August 2011 um 19:15 von UltimateGoku22

da muss ich zustimmen^^ aber Goku OMG der klingt wie kon falls du bleach geguckt hast nur noch schlimmer

Antwort #2, 30. August 2011 um 19:18 von gelöschter User

Ich guck LANGE Bleach^^
Bin schon da wo Aizen in den ***** ge***** wird^^
Das lustige ist...
Die haben einfach die gleiche Syncrostimme wie beim Son-Goku als
Kind genommen und die kein bisschen verändert^^

Antwort #3, 30. August 2011 um 19:20 von UltimateGoku22

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
lol und cool das noch jemand bleach guckt ich bin auch schon durch^^

Irre ich mich oder klingen Freccers und Majoris stimme ähnlich?

Antwort #4, 30. August 2011 um 19:23 von gelöschter User

Aizen wird in den hintern ge***** ? in welcher folge xD

Antwort #5, 30. August 2011 um 19:26 von kshitij

Er meint das nicht biltlich aber ich will nicht spoilern also sag ich nicht was passiert XD

Antwort #6, 30. August 2011 um 19:32 von gelöschter User

Wer ist Majorist?
*Ich kann dir nicht zeigen wie er ihn Fertiggemacht hat aber Ichigo hat Schwarze Haare bekommen und das Finales Getsuga Tenshō
gemacht passiert alles in der Deicide Arc^^*
Hier noch ein Bild vom Schwarzhaarigen Ichigo:
http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2011/047/0/0/...
Vom ersten bis zum letztn Stern sind das alles Spoiler^^

Antwort #7, 30. August 2011 um 19:35 von UltimateGoku22

NICHT MAJORIST XD

Majori Korusutchi (oder so) der verrückte Proffesor halt.

DERBE GESPOILERT ABER EGAL XD
Das ist mein desktopbild ^^: http://www.japanitor.com/wp-content/uploads/201...

Antwort #8, 30. August 2011 um 19:50 von gelöschter User

Achso den Psycho^^
Er heißt Mayuri aber ist nicht schlimm^^
Das ist ein und der selbe Synchrosprcher!
Also von Mayuri und Frezzer^^

Antwort #9, 30. August 2011 um 19:54 von UltimateGoku22

WUSSTE ICHS DOCH^^

sorry ich hatte nicht die geringste ahnung wie man denn schreibt habs halt i-wie versuchtXD

Antwort #10, 30. August 2011 um 20:00 von gelöschter User

Ic glaub Mayuri hat sich ihn Dragonball Z als Frezzer verkleidet und direkt bevor Son-Goku ihn Plattgemacht hat hat er irgenwie mit
dem richtigen Frezzer die plätze getauscht und dann wurde Frezzer
verprügelt^^

Antwort #11, 30. August 2011 um 20:02 von UltimateGoku22

Gucke auch seit neuestem Bleach :D
Bin bei 83 aber ab 130 gehen die Folgen bei meiner Seite nicht mehr weiter, kennt einer vielleicht ne Seite wo Alle Folgen sind ?
Wär sehr hilfreich ^^

Antwort #12, 30. August 2011 um 20:03 von gelöschter User

Bei Anime-GT gab es sie vor ein paar Wochen dann wurden alle gelöscht und dann haben sie sie wieder geuppt und dann wurden sie WIEDER gelöscht zusammen mit Dragonball):
Zum glück ist One Piece noch da^^
Irgendwo gibts immer solche Seiten^^

Antwort #13, 30. August 2011 um 20:06 von UltimateGoku22

Ja aber leider wurden die Folgen eigentlich auf allen Seite gelöscht :(

Voll kacke.

Antwort #14, 30. August 2011 um 20:08 von gelöschter User

Ich hab nen anderen Super Anime für sich ist so in etwa wenn man alle Japanischen Werbungen vermischt^^
Bobobo heißt der aber auf Youtube sind nur noch die folgen auf Deutsch bis 13 und meistens fehlt der Anfang.
Hier ist die 1.Folge:

Antwort #15, 30. August 2011 um 20:12 von UltimateGoku22

mein bruder gukt bleach und is momentan bei den letzten folgen xD alsodie bis jetz rauskam

Antwort #16, 30. August 2011 um 20:37 von gelöschter User

Es wäre sehr höflich wenn du uns verrätst wo er sie guckt^^

Antwort #17, 30. August 2011 um 20:41 von UltimateGoku22

bestimmt anime-stream24.com mit ger sub

Antwort #18, 30. August 2011 um 20:45 von Sasusu

geht animeproxer.me noch? tste mal nach ich habs da ganz durch geguckt.Und BOBO-BO BO-BOBO(der volle name) ist der größte haufen schwachsin aller zeiten XD

Antwort #19, 30. August 2011 um 21:32 von gelöschter User

Genau das macht es so Geil^^

Antwort #20, 30. August 2011 um 21:35 von UltimateGoku22

wenn du meinst XD

Antwort #21, 31. August 2011 um 15:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)