Ist es gut? (Gothic 2)

Ist es Gut als Soldner zu sein?

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 15:58 von dammer

9 Antworten

ja söldner ist gut

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 16:38 von gotho

Es sind alle Gilden gut(ich würde aber Magier ohne Erweiterung nicht empfehlen). Als Söldner musst du nur aufpassen das du nicht zu frech bist weil Söldner sind nicht gerade beliebt. Aber ansonsten sind sie nicht so schlecht.

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 16:40 von KleinOder

was ist eiegntlich die beste gilde?

Antwort #3, 19. Juni 2008 um 16:41 von gotho

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
es gibt keine besste gilde die entwickler haben es halt so gemacht das es für alle rollenspielerarten eine gute gilde gibt, ich find persönlich die militz am besten weil es leicht ist ritter/paladin zu werden

Antwort #4, 19. Juni 2008 um 18:16 von Gamer_001

Ich finde es gibt keine "beste" Gilde, alle haben Vor und Nachteile. Ich meine das jeder hier die Möglichkeit hat seinen Favoriten zu nehmen. Der eine sagt, ich spiele am liebsten die Söldner, der andere ist lieber ein Paladin. Ich persönlich spiel am liebsten den Magier. So hat jeder eben seine Lieblingsfigur. Aber du siehst, egal welche du nimmst, dir sollte die ausgewählte Gilde gefallen. Spiel sie einfach mal alle drei durch, ich schätze dann wird die Entscheidung von allein kommen. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spass dabei. :-)

Antwort #5, 19. Juni 2008 um 18:20 von gelöschter User

lol aha ich und durch spielen? das ist ja zum tot lachen! oman
naja oke danke! gibt es nur 3 gilden?Söldner,Militz und Magier?

Antwort #6, 19. Juni 2008 um 18:53 von dammer

Ja, zumindest die mit denen du zu Lord Hagen kommen könntest. :-)

Antwort #7, 19. Juni 2008 um 19:13 von gelöschter User

Im Prinzip ja; Söldner, Miliz und Novize sind die Ersten Stufe der Gilde, später steigt man dann zum Drachenjäger, Paladin oder Magier auf (Magier allerdings früher als die anderen beiden)

Meine Lieblingsgilde sind Söldner und Magier, Miliz und Paladine kann ich nicht leiden

Antwort #8, 19. Juni 2008 um 19:13 von Diesunddas

aso oke wie immer vielen dank!^^

Antwort #9, 19. Juni 2008 um 20:14 von dammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)