eine art film machen ? und wie ich mich sehen kann (Halo Reach)

hey ho leute, wollte mal fragen wie ich so nen film machen kann wie bei blue vs. red von rooster teeth auf yt machen kann? und ich hab in nem vid gesehn dass man sich selber iwie sehen kann so wie bei gta?mir fällt der name grad nich ein sry ^^

Frage gestellt am 30. August 2011 um 19:57 von gelöschter User

4 Antworten

du meinst ein machinima, schätz ich^^ dafür brauchst du erst mal ein paar dinge: eine capture card mit capture programm (ca. 60 - 70 €), ein filmschnittprogramm(windows movie maker, iMovie, Sony vegas etc.) ein paar echt gute aufnahmen, eine möglichkeit stimmen aufzunehmen(mikrofon wenn du vorhast zu synchronisieren) und last but not least: eine gute idee. also wenn du von dem aufgelisteten equipment noch nichts hast könnte das ein bisschen teurer werden. aber vielleicht machst du ja nicht machinimas sodern sowas wie GoodGrief und Call0fComedy ^^. ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 31. August 2011 um 00:45 von CyberMasterchief

und dass mit dem wo man seinen spart sehen kann?

Antwort #2, 31. August 2011 um 16:17 von gelöschter User

das geht nur im kino modus ;D

Antwort #3, 31. August 2011 um 17:00 von __laurin360__

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
musst du eben eine wiederholung aufnehmen. für anfänger kann ich dieses gerät empfehlen ist eines der günstigsten:
http://www.roxio.com/enu/promotions/landing/mac...
und hierist ein gutes tutorial:

Antwort #4, 31. August 2011 um 18:16 von CyberMasterchief

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)