Hiilffeeee schon wieder was Enliches :( (GTA San Andreas)

ALos ich habe jetz schon viele Mods gedownloaded und ich habe noch 1,65T also ist genug speicher für Mods :D ...
Und jetz habe ich diesen Car Tunner oder so was Keine ahnung. Habe alle Schritte gemacht mit CLEO Mods 3. oder so. Dann starte ich das Spiel. Whäle mein ASpiel stand und wenn der beim Lade Bildschirm an der Mitte ankommt dann lande ich zur Desktop und Steht dan San andreas.Exe funktioniert nicht mehr *Bla bla blaa* ? Was soll ich jetz machen? Ich versuche wieder. Neues spiel. Hängt,Laden Hängt,Andere Spiel Wählen Hängt. Was kann ich machen? AUSSER Das Mod zu Deinstalieren Daher ich nicht weiss wie mann jetz die Backups rein Tuht :'( Bitte Helfen.

Frage gestellt am 30. August 2011 um 19:57 von boy-1001

2 Antworten

Zum modifizieren von GTA San Andreas benötigst du die amerikanische Version 1.00 von GTA SA.

Antwort #1, 30. August 2011 um 20:20 von vaderflackboy2-0

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hmm bin nicht so ganz in deiner Meinung. Nämlich ICH HABS GESCHAFT! xDD Aber danke für Antowort

Antwort #2, 31. August 2011 um 23:18 von boy-1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)