Spielfehler!? Sehr Nervig! (Crossfire)

Hallo...

mal zur Sache:

Zurzeit habe ich so einen nervigen Spielfehler bei CF.
z. B. Ich habe eine Granate in der Hand. Welche is jetz erstmal egal. Ich drücke die linke Maustaste um sie zu werfen...
Aber anstatt sie zu werfen wechselt das System zu einer anderen Granate. Das selbe ist beim schießen. Wenn ich mit einer Waffe schießen will wechselt das System zur Pistole.
Wenn ich das C4 am Bombenplatz legen will und linke Maustaste drücke dann hab ich nach kurzer Zeit wieder die Granate in der Hand, was es mir unmöglich macht das C4 zu legen oder überhaupt ordentlich spielen zu können. !?

Hoffentlich weiß jemand wie man das behebt.

BITTE BITTE BITTE HELFT MIR

MFG

Frage gestellt am 30. August 2011 um 20:09 von Racer07

6 Antworten

Du hast wahrscheinlich in der steuerung waffe wechseln auf die linke maustaste gelegt.

MfG Tilreb

Antwort #1, 30. August 2011 um 20:38 von gelöschter User

wo genau kann ich dass denn umstellen?

Antwort #2, 30. August 2011 um 21:32 von Racer07

nein eigentlich nicht weil da stehen zum wechseln die tasten 1,2,3,4 und wechseln hab ich ja mit dem drehrad an der maus

Antwort #3, 30. August 2011 um 21:33 von Racer07

Dann versuche das mal mit ner neuinstallation das müsste hinhauen.
Und wenn das auch nicht funtzt dann schreib mal an den support.

Mfg Tilreb

Antwort #4, 01. September 2011 um 18:05 von gelöschter User

ne ich habs schon 5 mal oder so neu installiert und hab auch jedesmal alles was mit cf zu tun hat vom pc gelöscht... ich warte jetz einfach auf nächste update und dann schau ich weiter...

Antwort #5, 01. September 2011 um 21:01 von Racer07

so habs raus. der fehler lag an meiner maus... ich weiß hört sich komisch an... aber wenn ich mit ner anderen maus spiele dann passiert es nich mehr :D

Antwort #6, 01. September 2011 um 21:16 von Racer07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)
* gesponsorter Link