Flotte Weltraumphase (Spore)

wie groß kann eigentlich die eigene Flotte werden, wenn man erfahrener wird, kann man ja immer mehr Schiffe der Verbündeten mit isch rumgondeln lassen, aber wie viele sind das im endeffekt, wenn man schon ein richtiger pro ist?

Lg Sadness

Frage gestellt am 30. August 2011 um 20:15 von Sadness3

10 Antworten

Maximal 5 verbündete Raumschiffe sind möglich, abhängig von der Menge der Planetensysteme die du besitzt.

Antwort #1, 30. August 2011 um 20:39 von Proffo

k danke

Antwort #2, 30. August 2011 um 21:27 von Sadness3

bitte schön :-D

Antwort #3, 30. August 2011 um 21:50 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Allerdings sollte man aufpassen, dass keines davon kaputtgeht, ansonsten wird das dazugehörige Reich ein bisschen sauer.

Antwort #4, 31. August 2011 um 19:06 von sporealanw

Im späteren Verlauf sind Verbündete mehr eine Last als eine Hilfe und als "Pro" hast du einfach keine Verbündete. Weil es sonst unnötig die Beziehung belastet..., und die Kasse auch. Schließlich darfst du dann die Alliiertenreperation bezahlen.

Antwort #5, 03. September 2011 um 01:47 von Downtown1000

Tja, Raigatsu, 2576 Spore-Fragen und noch so viele Antworten frei.

Dann gehen meine Maulwürfe halt hier Gassi.

Meine Maulwürfe hatten doch zu tief gegraben ... wo ist den dieser komische Typ, der immer rief: "Du kommst hier nicht vorbei!"

Klasse, wenn es ernst wird, ist er weg ... alles muß man selber machen.

Antwort #6, 03. September 2011 um 22:03 von Proffo

Deine Maulwürfe graben irgendwann wieder höher, Proffo, selbst wenn sie kerzengerade nach unten graben ;D

Antwort #7, 04. September 2011 um 00:34 von Downtown1000

Stimmt, aber direkt durch den Bereich...
Ich glaube, du solltest da unten mal alles ausräuchern, Proffo. Ich schicke eine Ladung Sinnlosit-Gas durch einen Transmitter. Natürlich in Gasflaschen. Dazu noch einen Energieschirmprojekter.
Hol die Maulwürfe wieder hoch, wirf die Flasche und aktiviere den Schutzschirm.

Ach ja: Falls du Gandalf meinst, der sitzt hier im Museum und trinkt einen Sinnlosit-Tee.
Ach, dieses wundervolle Material, aus dem man wirklich alles machen kann :D
Und das beste: Ich habe unbegrenzte Mengen davon. Der Sinnlosit-Generator fängt die Sinnlosigkeit auf und wandelt sie um. Das heißt: Ihr produziert es selbst.

Antwort #8, 04. September 2011 um 22:16 von Keeper596

wieso wird mein thread für sowas missbraucht? xD

Antwort #9, 05. September 2011 um 00:57 von Sadness3

alanw, I ist tot!^^
I ist an einer Art Herzinfarkt gestorben und seine Leiche hat sich verbrannt und übrig blieg eine Art Asche

Weißt du was das bedeutet?@.@
I ist tot, yaaaaay^-^

Nur schei*e dass er wiedergeboren wird, wahrscheinlich schon morgen oder so, aber I ist tot yaaaaaay^o^ *jubel*

I ist tot, I wurde getötet^-^

(Die Städte die unter der herrschaft von I stehen sind auf einmal führlos und wurden neutral, ob sie sich wehren wenn ich einmaschiere und während der verwirrung erobere...?
Ich wäre der erste der menschlichen Spezies, der das schafft, ich hab bis ungefähr morgen Zeit für einen Überraschungsangriff@.@)

(Inzwischen bemerkten einige Städte die Abwesenheit von ihrem Herscher.

*Musik wenn man in Spore eine Stadt religiös erobert*
>Die Stadt Libido wurde von H erobert<

Jaaa! Jetzt bekommen I´s kopflose Truppen richtig eine auf die Nase

[30 Minuten später]
V hat Timorpolis mit religiösen Mitteln erobert, H hat Libido unter Kontrolle und ich die Hauptstadt Origo. Einige Gebiete bleiben unabhängig,mist, und militärische eroberung dauert so lange@.@

Antwort #10, 05. September 2011 um 02:11 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)