Meinung (Dead Island)

Was habt ihr für ne meinung übers spiel glaubt ihr es wird gut ? Werdet ihr euchs kaufen ?

Frage gestellt am 30. August 2011 um 20:21 von volte00

Also ich beobachte Dead Island schon seit 5 Monaten und kann dir deshalb eine präzise Meinung von mir geben.
Ich denke, dass das Spiel innovatiev und sich völlig neu spielen lassen wird. Allerdings vermute ich, dass sich viel langeweile aufbauen wird, da man eine 100 Quadratkilometer große Welt hat, sich nicht schnell bewegt und keine schnellen Nahkampfangriffe ausführen kann - dafür gibts aber Autos (Hab mir ein gameplay-video auf Youtube angesehen).
Ich werds mir aber trotzdem nicht gleich kaufen, da ich mir erst Driver San Francisco kaufen werde und Dead Island nicht an erster Stelle steht.

Antwort #1, 30. August 2011 um 22:44 von Resi-Manuel

Ich beobachte es auch schon seit längerem und beantworte auch sehr intensiv Fragen zu diesem Spiel hier auf der Seite.

Meine persönliche Erwartung ist sehr groß, da es wirklich mal etwas vollkommen neues ist. Die ersten Gameplay-Videos und Screenshots sahen sehr schick und ansprechend aus. Zusätzlich gefallen mir die RPG-Elemente, die sich im Charakteraufbau entfalten. Auch die Möglichkeit sich Waffen nach Plänen zu craften und zu verbessern finde ich sehr interessant.
Besonders erwähnenswert ist der 4-Spieler-Koop-Modus, in dem online die normale Story gespielt wird und die Mitspieler, abhängig vom gewählten Charakter verschiedene Rollen in der Gruppe übernehmen.

Ich freue mich sehr auf das Spiel und hab es auch bereits vorbestellt :)

Antwort #2, 31. August 2011 um 11:32 von Chiqz

also MEINE MEINUNG zum spiel ist:

Ich habe es schon vorbestellt.bin ein riesiger zombie fan und für mich wird es eines der besten spiele des jahres mit deadly premonition

Antwort #3, 31. August 2011 um 11:33 von mammutgamer

und was ich dazu nur sagen kann ist wie kann mann sich nur driver san fransisco holen das game wird ja immer unlogischer also der typ kann sich ja jetzt so in andere autos teleportieren aber spielt am besten mal die demo DEAD ISLAND FREU

Antwort #4, 01. September 2011 um 03:13 von Jiggsaw

erstens es würd auf dem deutschen markt keine demo raus kommen 2. alles an dem spiel wird geil ( morgen endlich kommt es an <333) und 3. das eoinzigste was mich ankotzt das nachladen der ak oder sowas woha das ist grafik+animation von 1920 -.-

Antwort #5, 05. September 2011 um 23:59 von Master-Chief1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr