Wie oder wann kommt Käpt'n Krähe? (Dragon Quest Monsters - Joker)

Danke im voraus

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 16:04 von gelöschter User

9 Antworten

Wenn du auf den Schwarzen Brett die Nachricht "Piraten Probleme" liest,der Schwarze Brett ist im Scouttreff.
Wenn du die Nachricht liest,steht dann da wo die Piraten unterwegs sind!
Bei mir war es zum beispiel zwischen Firmamentia und Mamumba,dann musst du zwischen diese beiden Inseln hin und her fahren,dann kommt er vor und musst paar seiner Monster besiegen!
Das muss man dann 5 mal machen und am ende bekommt man die Käptn Krähe ;)
MFG
Sephiroth =)

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 16:12 von gelöschter User

Wo ist der Scout-treff?

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 16:14 von gelöschter User

Der Scouttreff ist in jeden Scoutposten!
Da wo mach sich heilen kann und Sachen am Automaten kaufen kann und wo man die Monster im Zwinger sehen kann und wo man synthsieren kann xD
Ich denke mal du weißt was ich meine ^^
Da auf jeden fall wenn du rein kommst,gehst du auf der anderen Seite wo man synthesieren kann da ist ne Tür geh durch und du kommst in ein Raum (Scouttreff) ganz hinten im Raum ist ein Brett und das ist der halt wo die Sachen drauf stehen auch mit den Piraten Probleme!^^
MFG
Sephiroth ;)

Antwort #3, 19. Juni 2008 um 16:20 von gelöschter User

danke, ich hab jetzt schon gegen ihn persönlich gekämpft und der hat mich ganz schnell fertiggemacht. gibst du mir nen tipp? ich hab diese monster: drako st.28
engelschleim st.24 und
waffendämon st.17

Antwort #4, 19. Juni 2008 um 18:34 von gelöschter User

versuch ein malroth zu machen hab ihn auch so besiegt

Antwort #5, 20. Juni 2008 um 18:38 von gelöschter User

Tja bei s das Problem da steht zwa wo er kommt aber ich bin ca. 30 mal hin und her gefahren und er kommt einfach nich

und ne andere frage:

Wie bekommt man den Dragovianerfürst?!?!

mfg

Antwort #6, 20. Juni 2008 um 18:51 von Sheogorath

@Katharina Agnes
Tipps kann ich leider nicht geben,weil bei mir das gleichen wie bei Sheogorath passiert das heißt das er bei mir auch nicht vorkommt^^
Auf jeden Fall würde ich den Drako für ein anderes Monster ersetzen weil er etwas schwach ist vom Rang her!
Waffendämon ist gut und der Engeschleim auch hängt aber davon ab was für talente er hat ^^
Auf jeden Fall den Drako weg machen und ein besseren rein tun den du machen kannst!
Malroth ist etwas schwer zu machen ungefähr aber muss man ja noch tranieren.
Und naja den Waffendämon auch mal stärker machen^^,dann ist er auch besser und kann auch mehr anrichten ;)
Den Dragovianerfürst...den hab ich selbst nich und wie man ihn bekommt wusste ich mal aber da es viele Monster sind um ihn zu machen hab ich es vergessen^^
Ich würde dir empfehlen unter der Dragon Quest Seite zu gucken.
PS: Kathrina Agnes falls noch fragen,dann frag, ich mach alles um es zu antworten^^,ok vesuch ich zumindest =)
MFG
Sephiroth

Antwort #7, 20. Juni 2008 um 19:12 von gelöschter User

Aber wenn irgendeiner weiß wie man ihn synt. oder eine seite ( auf ilumina.net hab ich schon geschaut aber die beschreibung ned)
weiß dann bitte POSTEN!

mfg

Antwort #8, 20. Juni 2008 um 19:40 von Sheogorath

Sheogorath, schreib ne Frage.

Antwort #9, 20. Juni 2008 um 21:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)