minecraft has runout of memory (Minecraft)

ja das ist beii mir passiert... hab mal zufällig vor ner zeit ein video gesehn wo einer sone neue minecraft AUSFÜHR datei erstellt hat weis aber nich mehr wie das video hies und in der chronik hab ichs auch nich mehr plz help wie bekomme ich das weg?

Frage gestellt am 30. August 2011 um 20:52 von blackfire01

5 Antworten

das heißt das du zu wenig (arbeits)speicher (zugeteilt) hast.

Antwort #1, 30. August 2011 um 20:53 von hamsterzocker

schlecht deine antwort hat mir 0% geholfen kanste nicht lesen?ich frage wie ich ads wegbekomme und nicht wie viel speicher ich hab alda sowas find ich kacke! -.- UNNÖTIG mann ey das regt auf lies doch einfach was ich frage deine antwort war auf gut deutsch SCHEIßE

Antwort #2, 30. August 2011 um 20:59 von blackfire01

reg dich ab und verzichte mal auf deine pillen ^^

Antwort #3, 30. August 2011 um 21:39 von star-wars

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
fi** dich mal ich hab dir genau das erzählt wa sdu gefragt hast man, wenn du keine ahnung hast und nicht weiss wies geht biste haltn noob da kann ich nix für.

Antwort #4, 30. August 2011 um 21:44 von hamsterzocker

regt euch beide mal ab, ok?
ich weiß auch nicht wie man mehr arbeitsspeicher zuteilt aber die 998mb arbeitsspeicher die java benutzt reichen mir auch aus aber ich gebe ein link wie dus machen kannst.

oder downloade minecraft nochmal neu oder lösch deine jar

Antwort #5, 31. August 2011 um 01:20 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)