Heiraten geht nicht (Die Sims - Mittelalter)

Hallo,
ich hab ein echtes Problem.
Hab seit laangem wieder mal zu spielen begonnen und jetzt is es mir schon wieder vergangen.
Hab einen Quest angenommen,wobei es um eine Hexe geht und meine MonarchIN will ihr unschuld beweisen (weil sie die Dorfbewohner verabscheuen) und jetzt sollen die zwei Heiraten (es sind zwei Frauen),naja es geht aber nicht.
Beziehungsleiste is voll,es gibt keine Ringe,Kleidung oder sonstiges im Dorf zu kaufen.
Hab irgendwas von einem Festbier (oder so ähnlich) gehört aber das kann man anscheinend auch problemlos danach servieren.
Bitte helft mir.

Frage gestellt am 30. August 2011 um 21:32 von Kiccy

4 Antworten

Meine beiden Frauen haben geheiratet, nachdem meine Monarchin auf Teufel komm raus geflirtet und sämtliche Romantik-Spiele bis zum Umfallen absolviert hat. Dann kam irgenwann die Option "Heiraten".
Versuchs mal (es kam sogar Techtelmechtel - und das bei einem prüden US-amerikanischen Spiel!)

Antwort #1, 30. August 2011 um 21:56 von elkehz

Die haben auch schon sämtliches gemacht sicher schon 10 techtelmechtel,auf den bett gekuschelt-geküsst,...
Es gibt keine Ringe sowie Kleidung,sie haben beide jetzt schon 2x ein Festbier getrunken.
Trotzdem Danke ;)

Antwort #2, 30. August 2011 um 22:13 von Kiccy

Hab genau das selbe Problem! Hab auch leider nicht davor gespeichert und hab kein bock die andern Quests nochmal zu machen -.-

Und der fail ist auch, ich habe diesen eifersüchtigen Hexer gekillt, aber nacher stand er wieder da!? hab ihn dann wieder gekillt, aber ging immer noch nicht :(

Antwort #3, 01. September 2011 um 22:14 von BlackNite2

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Der stand bei mir auch immer noch da hab ihn 10 mal zur Grube geschickt und dann zum letzen Duell herausgefordert.
Er ist oft gestorben aber auch doch nicht...

Antwort #4, 02. September 2011 um 12:51 von Kiccy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)