Frage zu my Player (NBA 2K11)

Bin ich eigendlich der einzigste der beim my Player modus nen affen bekomm. Ich find das sau schwer, hut ab an alle die das geschaft haben! Hat einer tipps für die drills? Brauche erfahrungs punkte und finde die zeit bei denn drills aufgaben viel zu kurz.

Frage gestellt am 30. August 2011 um 21:43 von BK912

2 Antworten

Ja war bei mir auch so also ein tipp stell die zeit hoch also am anfang spielte ich 4 min eine halbzeit und war froh wenn ich mal mit c+ bewertet wurde. nun spiel ich 12 min pro halbzeit ist zwar viel aber man macht viele körbe und bewertet werde ich auch immer mit a+
also bei drills würde ich dir würfe empfehlen das es das leichteste ist und man wenn mann gold bekommt würfe verbessert.
ich hab mir nen small forward gemacht der 3er spezialist, der vorteil wenn man richtig wirf kriegt man immer plus punkte auch wenn man nicht trifft

Antwort #1, 09. September 2011 um 17:33 von abdi61

die schwierigkeit ist meiner meinung nach abhängig von deiner position
hab mir nach meinem pg einen center erstellt und mit ihm hab ich auch meine probleme
geh mit deinem spieler alleine in die halle (shootaround) und versuche die releases richtig zu bekommen und dann die drills würfe(wie abdi61 beschrieben)
vlt hilft dir das weiter

Antwort #2, 11. September 2011 um 16:37 von Setze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K11

NBA 2K11

NBA 2K11
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K11 (Übersicht)