Eastblue-Park - Lügen Hilfe ! (One Piece - Gigant Battle)

Ich brauche Hilfe bei der Level "Lügen!" bei dem man für eine Mission mit Nami abschließen soll. Ich krieg es einfach nicht gebacken Buggy davon abzuhalten die Kiste zu zerstören. Nami ist bei mir gerade mal 30 und Buggy 41 sollte ich villeicht mich bis 50 Leveln oder sonst irgendetwas tun ? Habt ihr auch irgendwelche Strategien für die Level ? Sollte ich die Kiste sofort aufheben und ständig weglaufen oder versuchen Buggy K.O zu schlagen ?
Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 30. August 2011 um 22:07 von DXTomris

3 Antworten

Meine Strategie: (Bedingung: Kiste erscheint neben dem Sand) zwischen Kiste und Sand stellen, warten bis Buggy kommt, angreifen, er wird nach unten gezogen, kommt hoch, angreifen, etc. (funktioniert eigentlich mit jedem Chrakter, da Buggy nicht auf den Gegner, sondern auf die Kiste fixiert ist, also ist das Level auch egal)

Antwort #1, 30. August 2011 um 22:17 von meta94

du kannst acuh die kiste nehmen und vor ihn davonlaufen oder aber auch in unten am ende des sandes bekämpfen

Antwort #2, 02. September 2011 um 08:49 von NeuRegiment

1.schlag buggy bis er auf dem boden liegt 2.nehm ne kiste flüchte zum wasser und wirf die kiste da rein 3.schlag buggy bis er wieder auf dem boden liegt,dan kommt eine neue kiste und du machst das gleiche wie bei schritt 2. 4.wiederhohl die schritte so oft bis die zeit abgelaufen ist ich haffe ich konnte helfen

Antwort #3, 02. September 2011 um 08:57 von RoterHund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)