Schnell antworten pls (Minecraft)

also ich habe mir einen server mit hamachi gemacht und ein freund wollte jetzt auch auf meinen server aber wenn er auf connect geht dann steht da (user not premium) und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll und wir haben beide die version zum kaufen falls das wichtig ist und bitte schreibt nicht so was wie guck mal ein bisschen bei google oder schau ein paar seiten vorher

thx im voraus

Frage gestellt am 30. August 2011 um 22:22 von PokemonKing12

4 Antworten

wenn da steht "user not premium" dann habt ihrs auch nicht gekauft.

Antwort #1, 30. August 2011 um 22:51 von hamsterzocker

Musst du in den Propeties von online auf offline Stellen

ändert aber nichts zum online spielen

Antwort #2, 30. August 2011 um 23:01 von tita112

tja, leider muss man auch als "sich-cool-fühler" notch das ihm zustehende geld zahlen, also kauf das spiel!

SO, muss ja mal gesagt werden

Antwort #3, 30. August 2011 um 23:16 von Deathdwarf

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Bei den Server-Properties kannst du online-mode einstellen.Da schreibst du hinter false und dann kann er drauf.

Antwort #4, 31. August 2011 um 00:45 von chris3597

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)