Die Prinzen"rolle" (Medieval 2)

Hallo und guten Tag, ich hätte einige Fragen bezüglich des Spiels ^^(höflich).

1. Mein Kaiser(35) besitzt momentan keinerlei Kinder, aber folgende Merkmale durch seine Frau [nette Gattin, vielversprechende? Gattin und was anderes auch noch]auf jeden Fall ist die Chance auf Nachwuchs grösser, als normal.
Wenn der Kaiser jetzt einen Söhn zeuge und er Völljährig wird, wäre er auch ein Prinz, momentan ist die Rolle des Prinzen schon vergeben, an einen Cousin des aller-aller-hinter-ecken-Grades.

2. Der Momentane Prinz besitzt momentan das Merkmal [schändlich] er hat also eine Vorliebe für Männer, falls der Kaiser sterben würde brauchte er ja auch wiederum einen Thronfolger, wenn er aber auf Männer steht !? Auf jeden Fall, hab ich ihn mit einer 7Herzen Prinzessin vermählen lassen, so das er auch 3 folgende Merkmale erlange (wie der Kaiser) [nette Gattin, vielversprechende Gattin usw.] Würde er jetzt trotzdem Kinder zeugen, trotz seiner Abneigung von Frauen ? ^^

3. Zeugt ein General/Familienmitglied eher Kinder wenn er in einer Stadt stationiert ist, als irgendwo im Lager (in Khinbuktu) ?

Frage gestellt am 30. August 2011 um 22:40 von Zerobot

keine Antworten

Dieses Video zu Medieval 2 - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)