Fehler?! (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe mir noch ein paar neue maps gedownloadet aber irgendwie erscheinen sie nicht auf der liste der maps pls hilfe

Frage gestellt am 31. August 2011 um 00:27 von Seppinator1997

8 Antworten

Hast du sie auch installiert? Also in das richtige Verzeichnis entpackt? Oder sind sie noch in deinem Download-Ordner?

Antwort #1, 31. August 2011 um 11:47 von Nynthell

guck einmal ob sie in dem addon ordner drinne sind wen nicht schau inder readme datei der map und guck ob du die datein die dort stehen in die richtigen ordner installiert hast

Antwort #2, 31. August 2011 um 13:12 von Delta-38

bisher sind sie noch im downloadordner was muss ich dann machen?

Antwort #3, 31. August 2011 um 13:26 von Seppinator1997

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Tipps und Tricks lesen, damit nicht andere für dich 70 Seiten durchwühlen? Oder googlen? :/

Maps in BF2 einfügen - Ausführliche Anleitung

von: DeltaForce Wo downloade ich die Maps?

Es gibt viele Seiten, googeln bringt auch einiges, aber die mit Abstand beste ist Filefront. Dort findet ihr auch Mods und Anderes. Gebt einfach mal in Google "battlefront filefront" ein. Gleich das erste Ergebnis. Downloadet euch dann die Maps irgendwo hin auf euren Computer oder direkt ins Installationsverzeichnis von Battlefront. WIE füge ich die Maps ins Spiel ein?

Als erstes geht ihr ins Installationsverzeichnis von Battlefront, das ist meistens "C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront 2". Wenn es nicht da ist und ihr nicht mehr wisst, wohin ihr es sonst installiert habt, benutzt einfach die Windows Suchfunktion. Geht dann in den Ordner "GameData", da erstellt euch dort, wenn noch nicht vorhanden, einen Ordner mit Namen "addon". Die gedownloadete Datei ist ein *.zip-Archiv:

Öffnet es wie einen gewöhnlichen Ordner und kopiert den Ordner mit den Dateien in den erstellten "addon"-Ordner. Den Ordner mit den Dateien erkennt ihr an einem Namen mit drei Ziffern (z.B. EAR oder RH1). Die gedownloadete Datei ist ein *.rar-Archiv:

Um das zu öffnen braucht ihr "WinRAR". Das könnt ihr euch hier als 40-Tage-Testversion downloaden. Googelt einfach mal nach "WinRAR". Dann öffnet ihr das Archiv mit WinRAR. Extrahiert die Dateien an irgendeinen Ort. Von dort kopiert ihr den Ordner mit dem Namen mit drei Ziffern (z.B. EAR oder RH1) in den erstellten "addon"-Ordner im Installationsverzeichnis. Die gedownloadete Datei ist eine ausführbare *.exe-Datei:

Einfach wie eine Installation auszuführen. Evtl. muss man hier das Installationsverzeichnis von Battlefront angeben. Das ist meistens "C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront 2". Wenn es nicht da ist und ihr nicht mehr wisst, wohin ihr es sonst installiert habt, benutzt einfach die Windows Suchfunktion.

Information: Das alles steht in der meistens beilegenden ReadMe. Aber auf Englisch.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #4, 31. August 2011 um 15:01 von Nynthell

aber wenn ich die datei verschieben oder kopieren will kommt die datei konnte nicht verschoben oder kopiert werden!

Antwort #5, 31. August 2011 um 15:10 von Seppinator1997

kans vlt sein das du/er ein entpackungs programm brauchst?für manche maps brach man das glaub ich

Antwort #6, 31. August 2011 um 16:02 von Delta-38

Admin-Rechte?

Antwort #7, 31. August 2011 um 16:32 von Nynthell

Schick mal pls nen Link zu den Maps, die du dir runtergeladen hast.

Wegen den Berechtigungen: Bist du als Admin angemeldet?
Und welches Betriebssystem hast du?

Antwort #8, 04. September 2011 um 16:20 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)