Madara Uchiha ? Was denkt ihr ? (Naruto Ninja Storm Generations)

Wird es ihn geben ? also nicht in maskengestalt oder so sondern in seiner roten rüstung ...

Frage gestellt am 31. August 2011 um 03:49 von Marti_Morillo

11 Antworten

das ist sehr unwahrscheinlich aber ich hoffe es trotzdem

Antwort #1, 31. August 2011 um 04:21 von PS3_Spieler

das wäre echt cool

Antwort #2, 31. August 2011 um 09:09 von sasukekage

vieleicht bei der limited edition

Antwort #3, 31. August 2011 um 16:48 von painuzumaki

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
eher fraglich...immerhin ist er schon tot und er wurde nicht so oft bei seinen kämpfen gegen senju und gegen hashirama gezeigt.

Antwort #4, 31. August 2011 um 18:55 von Shinigami-Reaper

Shimigami Reaper Madara ist nicht tot

Antwort #5, 31. August 2011 um 21:39 von Justin_P

ich denke schon weil wenn in ultimate ninja 5 es den 1 & 2 hokage gab wird es madara auch geben ;)
& ihr braucht jetzt nicht sagen das man nix über seiner Technik weis ;)
weil über den 1 hokages technik wusste auch keine was aber trotzden war er spielbar und er hatte auch häftige jutsus drauf

Antwort #6, 01. September 2011 um 00:24 von Ferobass

Shigami-Reaper Tobi ist Madara

Antwort #7, 01. September 2011 um 03:21 von PS3_Spieler

was macht dich da so sicher das tobi madara ist,könnte auch was mit obito zu tun haben PS3_SPIELER

und um auf die frage zu antworten, gibt ihn vielleicht als alternativ kostüm wenn es sie überhaupt gibt

Antwort #8, 01. September 2011 um 17:45 von plsentername

Ja könnte sein das es irgendwie mit Obito zu tun hat aber trotzdem ist er Madara Uchiha es muss nicht sein Körper sein aber er ist es aber mehr denke ich, dass Danzo irgendwie Obito ist

Antwort #9, 01. September 2011 um 23:13 von PS3_Spieler

danzo kann nicht bito sein, weil danzo nie schwer verwundet war und länger lebt als er,zudem weiß danzo nicht mal wo obito liegt,
außerdem ist kakuzu lange bei akatsuki und hat gute transplatations fähigkeiten und so könnte er irgendwie die gene von obito und madara in einen körper gebracht haben. Da die akatsuki ja viele spione hat hat vieleicht einer minatos große attacke übelebt und es dann kakuzu gesagt wo obito liegt und dann hat er sie eben fusioniert,wir werden ja sehen was unter der maske steckt wenn die zeit kommt

Antwort #10, 02. September 2011 um 12:40 von plsentername

danzo kann nicht bito sein, weil danzo nie schwer verwundet war und länger lebt als er,zudem weiß danzo nicht mal wo obito liegt,
außerdem ist kakuzu lange bei akatsuki und hat gute transplatations fähigkeiten und so könnte er irgendwie die gene von obito und madara in einen körper gebracht haben. Da die akatsuki ja viele spione hat hat vieleicht einer minatos große attacke übelebt und es dann kakuzu gesagt wo obito liegt und dann hat er sie eben fusioniert,wir werden ja sehen was unter der maske steckt wenn die zeit kommt

Antwort #11, 02. September 2011 um 12:40 von plsentername

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)