PET lvln (Last Chaos)

Mir hat jemand gesagt, dass es beim PET lvln auf die länge des Kampfes ankommt. Ist es dann egal wenn ich z.b. lvl 5 bin und mein Drache z.b. lvl 20 ist? also ist es egal gegen welche Gegner ich meinen Drache lvl? Und ab wann ist ein Drache kampffähig? Nun die letzte Frage wenn ich immer mit fäusten gegen Gegner Kämpfe(wegen Drache)und mein Drache dann kämpfen kann, kann ich mich dann von meinem Drache ziehen lassen?

Frage gestellt am 31. August 2011 um 09:16 von xmichixl

2 Antworten

Natürlich kannst du auch mit lvl 5 deinen 20er Drachen leveln. Die Mobs sind eigentlich egal.

Der Drache ist ab lvl 31 kampffähig. Sobal er lvl 31 ist musst du zum Tiertrainer gehen, wo du ihn zu einem Mount verwandeln kannst.
Von dem Drachen ziehen bringt es nicht wirklich, da man ihn ersten nicht in Dungeons, wie Dratan Tempel verwenden kann und das wichtigtste!

Der Schaden des Drachen richtet sich nach deiner Angriffskraft, deshalb mein Tipp.

Lass den drachen unmount, also nicht kampffähig, so kannst du ihn auf Verteidigung erhöhen was, wenn es voll ausgeskillt ist glaube ich 300 Verteidugung mehr bringt.

Als Mount ist eher ein Pferd ratsam,da die Skills für Leute die keine dauerhafte +15 Waffe haben einfach unentberlich sind.

Das Pferds wird meistens erst ab lvl 37 zum Mount gemacht, da du dann den Angriffs und Deff Skill komplett auskillen kannst.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 31. August 2011 um 15:26 von jefflorberg

Jep. genau so.
Es gibt wie du sicher gesehen hast viel mehr Pferde als Drachen in dem Game, das hat wie oben beschrieben auch den Grund.
Pferd solltest dir ratsamer weise als erstes lvn denn mount Buff bringt 30% mehr def und 90punkte mehr Angriff bei lvl 37.
Wenn Begleiter nimmst: Schutz gibt sinds "nur" 300 def und max 60 mehr Angriff auf lvl61.
Eines noch, wenn dein Pet im lvl höher ist als der char..dann wird es sehr hungrig.

Antwort #2, 31. August 2011 um 18:43 von morethan2jears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)