Frage zum Devil bringer! (Devil May Cry 4)

Wenn ich einen Gegner mit nero "bustere", macht es dann mehr schaden wenn man während des bustens auf die Dreieck und/ oder Kreistaste draufhämmert?

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 16:17 von NVshadow

6 Antworten

nein das mach keinen unterschied

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 19:43 von gelöschter User

ich glaube schon, denn:
Nimm mal so einen ritter und mach bei ihm Devil Bringer. Drücke währenddessen GAR NICHTS! Nero rammt die Lanze einmal hinein und schießt ihn dann weg.
Nun nimm ihn dir nochmal zur "Hand" xD und drücke währenddessen die Kreistaste. bei mir rammt Nero die Lanze nun 2 oder 3 mal in ihn und schießt ihn dann erst weg!
probiert es bitte mal aus und sagt mir ob des bei euch auch so ist!

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 20:25 von NVshadow

also das mi den ritter und dem mehrmals auf die O drücken is bei mir auch so; aber bei der dreieckstaste funktioniert das glaub ich nich

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 21:52 von Nikster

Ja hab ich auch gemerkt, schön das ich nicht der einzige bin, bei dem das so ist...

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 22:09 von NVshadow

aber du kannst auch wenn du im devil trigger bist auf viereck drückst die schwerter schiesen
(das ist leider nur bei den angelos)

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 19:44 von gelöschter User

du musst einfach nur bei angelos dauernd auf die buster taste draufhämmernxD

Antwort #6, 22. August 2008 um 19:36 von Blackpipe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link