Monster und Mädchen (Rune Factory Frontier)

hi ich hab paar fragen weil ich nicht weiterkomme

1. Welche level und ausrüstung sollte ich haben wenn ich gegen denn boss auf der walinsel kämpfe?

2. Wenn man 4lp bei anette hat sollten man doch um 21.00Uhr zu tabatha gehen damit man über das problem mit denn monster reden kann ich war schon dort aber anette war nicht da, was soll ich jetzt machen ?

3. Welche von den 13 Mädchen findet ihr am besten? ich kann mich nicht entscheiden welche von denn mädchen ich heiraten soll.

Frage gestellt am 31. August 2011 um 10:04 von iceGray

4 Antworten

Huhu, ich kann jetzt nur meine Meinung zum dritten Punkt abgeben ^^
Tau: Find ich nervig und langweilig. Sie ist so eine "Ich will, ich will, ich will!"
Rosetta: Fand ich anfangs komisch, mittlerweile mag ich sie, sie ist manchmal sarkastisch, das gefällt mir. Ansonsten ist sie mir zu langweilig.
Selphy: Süß aber redet nur über Bücher, nervt!
Lara: Ist total ausgeschlossen, sie ist eine Schwester der Kirche und ständig im Nonnengewand unterwegs. Würde ich nie heiraten wollen!
Eunice: Weder dick noch dünn würd ich sie nehmen, redet zu viel über Wäsche und Kochen. Sonst ganz nett.
Anette: Süß, es nervt aber dass man sie so schlecht erwischt und ihre Klamotten schauen komisch aus ^^
Cinnamon: Sie werde ich wohl heiraten. Irgendwas hat sie was mir gefällt, geheimnisvoll und da sie wenig redet nervt sie nicht.
Melody: Ist mir zu quitschig. Und ihre Kleidung gefällt mir nicht.
Lara: Nett, aber wie Eunice redet sie nur von Haushalt und ihre Magdkluft finde ich nicht schön.
Bianca: Ist süß und würde sie nicht alle Geschenke ablehnen auch eine, die ich vielleicht heiraten würde.
Uzuki: Sieht aus wie ein Kind, deswegen würde ich sie nicht heiraten.
Iris: Bisher kenne ich nur die weiße, würde sie aber auch heiraten. Hübsch und nett.

Antwort #1, 31. August 2011 um 11:09 von Nelly1989

Ich meine natürlich Tabatha mit der Magdkluft und nicht 2x Lara ^^

Antwort #2, 31. August 2011 um 11:11 von Nelly1989

Ich kann leider auch nur 3. beantworten. Ich weiß selber nicht genau, wenn ich heiraten soll, bin zwischen 3 untentschlossen:
Ich würde entweder Anette, Selphy oder Rosetta heiraten. Anfangs fand ich Tau ganz nett, aber sie ist zu leicht zu haben & somit keine Herausforderung.. Bianca ist auch in Ordnung, aber irgendwie ist sie dann doch nicht ganz mein Typ. Rosetta ist frech und weiß, was sie will, deshalb finde ich sie gut. Ich weiß nicht wieso, aber ich finde Selphy faszinierend. Und Anette ist lustig & irgendwie tollpatschig. Das mag ich. Bei Melody ist das ganz wie bei Bianca finde ich..

Antwort #3, 31. August 2011 um 14:01 von important-freak-girl

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ah okay danke

Antwort #4, 31. August 2011 um 19:00 von iceGray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)