Registrieren (Sims 3)

Wenn ich mich bei ,,DieSims3.com,, anmelden will kommt:,,Aufgrund der von dir gemachten Daten bist du nicht berechtigt,dich für diese Website zu registrieren...hä? Das spiel ist doch schon ab 6,ich bin 12,wie alt muss man denn sein?

Frage gestellt am 31. August 2011 um 10:11 von Robby1000

7 Antworten

geh die antworten nochmal genau durch, wahrscheinlich hasst du einfach eine klitze kleine kleinigkeit vergessen.
hast du zum beispiel die nutzerbedingungen akzeptiert? sprich bei "ich habe die EA- datenschutzrichtlinie..." ein häckchen gemacht? vielleicht hast du dein spielecode falsch eingegeben oder den code in dem feld. ansonsten machst du dich halt älter als du bist =)

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 31. August 2011 um 12:08 von lea-sina

Ich hab mich mal bei EA angemeldet und dann war's kostenpflichtig. Damals war ich irgendwie 10 oder so und hab mir keine Gedanken drüber gemacht, wie schlimm das sein könnte, mich älter zu machen.

Antwort #2, 31. August 2011 um 13:50 von Hasi-Pupsi-Hasi-Mausi

ich bin mir ziemlich sicher dass die anmeldung zu sims 3 NICHT kostenpflichtig ist. und wie gesagt, ich glaube auch nicht dass es wirklich am alter liegt, dass deine registrierung fehlgeschlagen ist.

Antwort #3, 31. August 2011 um 14:50 von lea-sina

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
doch, das liegt am alter!

Antwort #4, 31. August 2011 um 15:46 von Klein-A

lea-sina, du weißt schon, dass es strafbar ist, wenn man sein Alter einfach ändert, oder? :D:D:D

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 13:35 von Hasi-Pupsi-Hasi-Mausi

kann sein, aber bei einer anwendung wie sims sollte das nicht so eine hexerei sein, unterstützen tu ichs trotzem nicht, habs auch selber nicht gemacht. aber sonst schau mal bei den nutzerbedingungen, wenn da steht dass es nicht kostenpflichtig ist, können die folgen auch nicht so gross sein. kann ja sein das du den account von jemand älterem übernommen hast, ein geschwister zum beispiel, kann auch sein dass du dich verwählt hast ;) sollte EA probleme machen könntest du ziemlich sicher dagegen ankommen. vorallem weil du noch nicht mündig ist. da können die nicht so viel gegen anrichten.

fand es eigentlich auch einfach nur komisch, dass die registrierung mit 12 jahren fehlgeschlagen ist...

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 15:18 von lea-sina

ich würde sagen, dass es bei ea keinen interessiert, ob du dein alter gefälscht hast, oder nicht. das werden die wohl kaum überprüfen. zeitverschwendung!

Antwort #7, 04. Oktober 2011 um 17:06 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link