killcam (BF 3)

wird es im multiplayer eine killcam ähnlich der von cod geben, oder gar keine oder die meines erachtens völlig unnötige, schlechte aus bfbc2 ?
danke :)

Frage gestellt am 31. August 2011 um 10:32 von gelöschter User

21 Antworten

Was war an der von BC2 auszusetzen? Sie ist auf jeden Fall nützlicher als in CoD, ich will nicht wissen WIE er mich gekillt hat sondern von WO er mich gekillt hat...

Und schonwieder so 'ne Drecksfrage "wie in CoD"...

Antwort #1, 31. August 2011 um 10:36 von DaddyYankee

Diese Killcam hat schon so einige Camper auffliegen lassen. Deswegen ist sie MEINES ERACHTENS sehr hilfreich.

mfg icebreaker

Antwort #2, 31. August 2011 um 13:04 von icebreaker94

naja aber mit soner CoD killcam währe es schon lustig zu sehen wenn z.B. ein sniper mich als pilot im cockpit eines helis (oder jet O_o) killt so kann man auch etwas lernen ^^ aber in bf ist die bf killcam am besten wie schon erwäht wurde gegen camper

Antwort #3, 31. August 2011 um 13:35 von steven_nixsonst

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wann kommt sowas denn schon vor ? das ein Sniper nen Piloten abknallt ? also ich find die Killcam so gut wie sie ist um eben wie oben gesagt wurde Camper ausfindig zu machen

Antwort #4, 31. August 2011 um 15:35 von Mr_Haggard

also so wie ich da in der alpha gesehen habe, gibt es keine, aber wäre möglich das sie eine einbauen, was ich hoffe, denn moh hatte auch keine und das hat richtig geneervt, weil man nicht wusste von wo man abgeknallt wurde. Außerdem ist die killcam von bfbc2 besser als die von cod. was sie aber einbauen könnten wäre z.B. das Spiele gespeichert werden und man sie ansehen kann.

Antwort #5, 31. August 2011 um 16:58 von ridvan61

wird ja auch wahrscheinlich ein battlerecorder geben wo du deine runden in youtube stellen kannst wenn ich mich nicht irre soll die sogar bestätigt sein

Antwort #6, 31. August 2011 um 19:32 von xX--Ezio--Xx

Ist schon lang bestätigt das es eine Killcam gibt, kann aber auch ausgestellt werden auf privat laufenden Servern.

Antwort #7, 31. August 2011 um 19:39 von Tidusx3

Ich hab schon sau oft nen Heli mit nem Panzer getroffen ;P

Antwort #8, 31. August 2011 um 20:25 von RuddiLove

Killcam wird es sicher geben, ich denk mal die von BC2. Und Battlerecorder gibt's glaub ich nur auf PC.

@RuddiLove: Ach dann bist du der Ar*** der mich immerabschießt ;)

mfg icebreaker94

Antwort #9, 31. August 2011 um 20:45 von icebreaker94

ich denke es wir keinen geben, denn bei der alpha kann mann wenn man stirbt den namen von dem typen erkennen der einen abgeschossen hat und das auf dem kopf des spielers, egal wo er ist man kann seine bewegungen soweit es geht zurückverfolgen. also man kann ungefähr sehen wo er ist

wie gesagt, ich hoffe das es eine echte killcam so wie die von bfbc2 geben wird, aber so wie es aussieht wird das nicht so sein

Antwort #10, 01. September 2011 um 08:44 von ridvan61

@icebreaker94 Ups? :)

Antwort #11, 01. September 2011 um 16:24 von RuddiLove

@ridvan61

hallo? lesen nicht denken :o

ist schon offiziell bestätigt worden o.O

Antwort #12, 01. September 2011 um 18:11 von Tidusx3

@Tidusx3
wo wurde das denn bestätigt?

Antwort #13, 01. September 2011 um 20:53 von ridvan61

z.B. auf Battlefield.org nachzulesen.

Antwort #14, 01. September 2011 um 21:04 von Tidusx3

@Tidusx3: in diversen spielemagazinen bestätigt, dass es keine killcam geben wird !
z.b. pc games ( erscheinungsdatum gestern ! )

Antwort #15, 02. September 2011 um 11:52 von gelöschter User

@das weiß keiner genau also psst und abwarten.

Von DICE per Twitter wurde die Killcam jedoch offizell bestätigt, also muss das wohl so sein!

Wer weiß wie alt deine Magazine sind dennen kann man eh nicht so glauben schenken ;)

Antwort #16, 02. September 2011 um 15:01 von Tidusx3

Erscheinungsdatum gestern (1.SEPT.) ;D

Antwort #17, 02. September 2011 um 15:41 von gelöschter User

wenn es aber tatsächlich keine killcam geben würde, wäre bf 3 ein wahres camper-paradies. oder etwa nicht ?

Antwort #18, 02. September 2011 um 15:43 von gelöschter User

http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&...

so jetzt bitte mal beim zweiten Artikel den Text lesen. ;)

Antwort #19, 02. September 2011 um 17:19 von Tidusx3

So jetzt wurds bestätigt. Die Killcam von BC2 wird es geben, aber es kann serverbedingt abgeschalten werden.

Antwort #20, 06. September 2011 um 01:37 von icebreaker94

genau :)

Antwort #21, 06. September 2011 um 11:17 von Tidusx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)