Moon Frage welche Richtung am anfang freikaufen? (Black Ops)

welchen gang sollte ich mir am anfang auf moon freikaufen?

Frage gestellt am 31. August 2011 um 10:33 von Player_Q

2 Antworten

Egal kaufste einen sind beide offen ... Dann nehm ich immer den mit der Olympia

Antwort #1, 31. August 2011 um 12:50 von War-Maker

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich schreibe mal meine beste Taktik rein(3/4 Spieler=runde 33)
Spieler 4 macht einfach das was er machen kann^^

GANZ WICHTIG! wenn das spiel startet und auf der Erde ist Jugger dann das spiel neu starten.
als erstes einfach ein paar punkte machen und mit den Tele zum Mond.
2 spieler übernehmen die Fenster, der dritte macht auch kills bis der Astronaut kommt und lenkt diesen ab. achtet auf eure punkte so dass der astro ablenker auch mal punktet.
so ab ende runde 3 oder 4 weiter durch Tunnel 6. Jetzt müsst ihr entscheiden ob ihr die M16 kauft oder stakeout, falls vorhanden die Kiste(Kann euch aber auch ziemlich abzocken). dann bei der Pyramide bis ungefähr runde 6,7 aushalten und weiter durchs Labor(Hackerraum). Wenn dort direkt der Hacker sein sollte dann die Türen zum nächsten raum, Mond oberfläche und Vegetations garten aufhacken. Jetzt gehen 2 in die Kuppel und einer auf den Mond(am besten ein guter spieler). Falls ihr nachdem Hacken aber genug Punkte haben solltet dann runter auf die Erde und Jugger zulegen. Dann macht das easteregg(Urknall) um euch alle Perks abzustauben. WICHTIG: Versucht um jeden preis die Kuppel vor den Bohrer zu schützen. ist das easteregg vollendet punktet ihr euch hoch und puncht nach möglichkeit gute waffen. Ab jetzt gehen aber alle spieler in die Kuppel aber wirklich alle! keine ausnahmen sonst wirds härter. 1 spieler nimmt auf jeden fall den Hacker mit in die Kuppel deswegen Kuppel ganz lassen. Versucht das Gersh device zu bekommen und ab gehts.
Ballert euch durch die Zombie masse in der Kuppel und sobald ein Extra kommt gebt den spieler mit den Hacker bescheid werft ein Gersh device und der Hackertyp macht aus der Bombe, insta kill, Hammer etc. für 5000 ein Muni extra.

Tipp: Falls ihr den glitch kennt bei den ihr keine waffe in der Hand haltet macht nichts FALSCHES!
Grund: Ich hatte den Hacker und habe in gegen den Anzug getauscht und sofort hoch gedrückt sodass ich keine Waffe in der Hand hatte. Da kam mir die Idee eine 4te Waffe zu holen und das tat ich auch. Was dann passierte will ich keinen wünschen in den Hohen runden^^
Meine waffen haben rumgespackt und auf einmal bekamm ich die M1911(Starterpistole). Ich hab mich gefragt was jetzt Los ist. Alle meine Waffen waren weg, das war Los.(Porters X2 Raygun/ Zapgun, gepunchte HK21 und jetzt kommts: mein standart messer war auch weg, hab ich so in der insta kill runde gemerkt)^^

Antwort #2, 01. September 2011 um 21:16 von GTApolice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)