Von wem bekomme ich wann diese Karten? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Schwarzer Totenkopfdrache

Torwächter

Weißer Drache

Blauäugiger Ultradrache

Gaia Drachenchampion

Blauer Meteordrache

Perfekte Ultra Riesenmotte

Wasserdrache

Doppelköpfiger Donnerdrache

Zoa

Metallzoa

Kaiserdrache

Seyaryu

Herbeigerufener Totenkopf

Schädelritter

Schwarzer Magier

Aber nur wer sich 100% sicher ist

Frage:Wenn ich ins Labyrinth gehe wie und wann komm ich da wieder raus und kann im freien Duell kämpfen?

Frage gestellt am 31. August 2011 um 11:29 von Zocker_1997

7 Antworten

also
zoa ,doppel köpfige rdrache geben dir viele wie z.b
heishin 1 hesihin 2 seto 2 seto 3
ich habe sie selber auch ich gebe dir 1005 ANTOWRTEN ICH WEISS WIE ES IST WENN MAN wa sliest und dann kämpft man so oft und kriegt nix
meteor b drache kreigst von magier der wiesen nach 0-300 duelle
metalzoa hatte ich von wächter sebek nach 750 duellen du kannst sie vllt schnelle rals ich kreigen ist imme runterscheidlich abe rer gibt dir die karte 100%
weißer drache kreigst du von seto 3 ich hatte ihn nach 730 duellen wasser drache weiss ich nicht ich hatte ihn mir gekauf tfür 700 sternchips oder so
achso schädel ritter , schwarzer magier , meteor b drache kreigst du von magier der wiesen 100%
kaiser drache weiss ich nicht den habe ich mir für 900 sternchips gekauft hab sehr viele duelle gemacht hab jetzt zurzeit 30.000 sternchips also deswegen kaufe ich viel :D seyaryu hab ich auch gekauft für 1500 sternchips und der rest weiss ich nicht ist auch noch mein problem de rultra drache die motte torwächte rund so hoffe konnte helfen
der labyrinth ist
rechts rechts links rechts
ah ja bevor ichs vergesse im freien duell kreigst
du seto 3 ,wächter sebek heishin 2 usw also nicht dass du dich fragst warum du die nicht im freien duell hast :D magier der wiesen kriegst du vor dem labyrinth also versuch dein deck zu verbessern mit magie rder wiesen sonst kommst du nicht vorbei am labyrinth seto3 hat tor wächter und ultra drache dass wir ein prblem heishin 2 hat auch torwächter aber torwächter kannst du leich besiegen wenn du meteor b drache hast und sein stern zeichen auf sonne setzt also hoff ekonnte helfen :D

Antwort #1, 31. August 2011 um 17:42 von SH0T3R

ok danke

ich hab ja schon alle Magier aber im Labyrinth musst du erst gegen die alle kämpfen und ich weis nicht wie bzw. wann man da wieder raus kommt

Antwort #2, 01. September 2011 um 10:49 von Zocker_1997

und ich hab schon über 30 kämpfe gegen den Magier der Wiesen ununterbrochen gewonnen und es kam noch keine einzige gute karte insgesamt hab ich ungefähr schon 90 kämpfe gegen ihn davon 14 verloren und sonst nur gewonnen

Antwort #3, 01. September 2011 um 13:44 von Zocker_1997

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ja mach weiter ich hab angefangen karten über 2000 zu kreigen ab so 130 duellen mach weiter magier de rwiesen ist eine leichte methode um gute karten zu bekommen damit kriegst du den labyrinth auch durch mach weiter bist du denn meteor b drache hast
und den labyrinth falls den weg nicht weisst
gehe erst
nach rechts dann wieder rechts dann links und dan wieder rechts und dann bist du durch dann kommst
wächter sebek & neku
heishin 2
Seto 3
Darkniete
Nitemare
und noch 12 andere gegener ;D scherz nitemare ist dein letzer gegener pass auf seto 3 und nitemare habe ultra drache 4500Atk
ambesten besigst du ihn mit 2 verstärkungen meteor b drache und raigeki oder crush karte ich hab sie selber 1-2 im deck obwohl ich sie mehr mal in der truhe habe :D
crush karte hab ich übrigens von kaiba in tec-s
nicht seto ok KAIBA:D

Antwort #4, 02. September 2011 um 00:41 von SH0T3R

ja ich hab jetz schon 2x schwarzer Magier und Feuriger Pegasus bekommen und Gaia und den Rotaugen hab ich schon länger^^
ich bin jetz schon bei über 130 also schon mal gut gelaufen jetz brauch ich nur noch Meteor b drache den kann ich auch schon Fusionieren weil ich den Meteordrachen auch vom Magier der Wiesen bekommen habe :) endlich macht das spiel mal spaß ^^

Antwort #5, 02. September 2011 um 08:11 von Zocker_1997

viel spaß noch wenn du den meteor drachen hast ist es nicht mehr weit bis den schwarzen MDrachen bei mir war dass auch so und bei vielen anderen das sist wie ein hinweis bei magier der wiesen hast du meteor drache bis du nicht weit von der fusionierung :D

Antwort #6, 03. September 2011 um 20:34 von SH0T3R

cool den hab ich nämlich schon ^^

Antwort #7, 04. September 2011 um 09:50 von Zocker_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)