noch ne frage (Mass Effect 2)

hab mir gestern ein dlc geholt und weiss nicht wie ich die mission jz machen soll da sie mir im tagebuch nicht angezeigt wird.
muss ich die irgendwo aktivieren?

Frage gestellt am 31. August 2011 um 11:37 von madman

10 Antworten

Sobald du ihn geladen hast bekommst du auf deinem privaten Terminal(im Loft oder neben der Sternkarte) eine Nachricht vom Unbekannten. Hast du diese gelesen wird die Mission angezeigt.

Antwort #1, 31. August 2011 um 17:29 von watchmen

Für was Hat mann Einen Yeoman denn Sonst noch?

Antwort #2, 01. September 2011 um 22:00 von DerKleineGamer

Nun da wäre der Punkt des Fische fütterns, man selbst scheint sie ja nur mit Reißnägeln zu füttern. Ach und der nette Gratisdienst nach einem langen harten Arbeitstag...

Antwort #3, 02. September 2011 um 17:37 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
und dafür geht sie extra nach Omega und kauft sich ein outfit *lach*
Der Hamster hatt zum glück ein lebenslangen vorrat an trockenfutter

Antwort #4, 02. September 2011 um 17:47 von DerKleineGamer

Ich glaube ja eher sie arbeitet im Club von Omega. Sie macht es jedenfalls nicht zum ersten mal...

Und seltsam beim Hamster ist ja das du nie ganz in das Haus sehen kannst, er hamstert sicher Futter oder entwickelt eine Art Antrieb für sein kleines Haus.

Antwort #5, 02. September 2011 um 18:05 von watchmen

wie die kauft sich ein kleid ? (die hat gefragt ob sie meine fische füttern soll und hats trozdem ned gemacht ich geh ins loft .. ale fische tot -.-

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 18:13 von Crawler95

was sonst denkst du damit schläft sie ?
wenn sie eine Gehaltserhöhung gekriegt hätte, hätte sie
auch nicht die fische vergiftet.

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 18:17 von DerKleineGamer

XDDD .. lach kein wunder sind die tot XDD .. und ne die schläft ned mit dem teil sondern mit mir shepard XDD .. ne spaß .. ich finds aber schade das die bei mir verreckt .. oder stirbt sie eig immer ? is mir iwie ans herz gewachsen und dan stirbt die mir bei den kolektoren weg ... kann man des nich ändern ?

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 15:37 von Crawler95

Natürlich kann mann das, Wie gesagt Gleich nachdem deine
Crew entführt wurde Zum Omega 4 portal aufbrechen.

Du darfst nur noch 1 mission davor machen.

Versuch es mal, Du wirst sehen sie stirbt nicht.

Antwort #9, 11. Oktober 2011 um 16:57 von DerKleineGamer

Hätte man die Frage nicht in den aktuellen Seiten stellen können!

Antwort #10, 11. Oktober 2011 um 17:52 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)